Dienstag, 23. Februar 2010

Nicht viel neues...

Von Camps habe ich bis jetzt immer noch nichts gehört. Also wenn ich
bis nächste WOche nichts höre ruf ich dann mal da an!
Und so eben habe ich erfahren das meine Regional Coordinator nur 2 Staaten hat. Washington und Oregon. Also gabs nur 2 verschiedne für mich. Für Texas gibt es sogar eine Frau die sich nur um den Staat kümmert! Bei uns stand ja auch mal in der Zeitung, dass die meisten Austauschschüler nach Texas oder Michigan kommen!
Zum Glück komme ich da nicht hin. Also keine ahnung aber nach Texas wollte ich nie. Von anfang an nicht!

2 Kommentare:

  1. Apropo LC. Hast du mittlerweile mit deiner Kontakt?
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Nein die hat nicht geantwortet und Camps auch noch nicht. Also ruf ich da nächste Woche noch mal an :)

    AntwortenLöschen