Sonntag, 28. Februar 2010

Im Westen nichts neues...

Ich hatte ja doch noch jemanden dann gefunden für Leverkusen. Der Premium Hot Choclate und der Dubble Choclate Muffin waren seeeehr lecker. Starbucks ♥

Also am Donnerstag bin ich dann noch in die Schule vorher gegangen. Eine Stunde. Eigentlich bin ich nur zu GL gegangen, weil wir ja eigentlich unsere Gruppenarbeit vorstellen sollten. Ich wollte sie nicht im stich lassen und was dann? 2 Gruppen sollten Vorstellen. Unsere Gruppe war natürlich nicht dabei.
Um 9 Uhr wurde ich dann abgeholt. Nach Hause, Zähne geputzt und schnell e mails abgerufen. Dann hatte mich mein Gastdad noch bei Facebook angeschrieben. Sie freuen sich schon alle seeehr mich persönlich kennen zu lernen. Am liebsten würden sie auch Anfang August mit mir zu einem Bootrennen fahren. Aber leider bin ich dann ja warscheinlich noch nicht da. Leider musste ich ihn dann noch abwimmeln weils dann schon so weit war, dass ich wiede los musste. Ich hatte echt Angst!
Irgendwann kam ich dann dran. Ich hätte diese Arzthelfer-Tante echt umbringen können. Meine Mutter hatte extra wegen Vereisung vor der Betäubung gefragt. Die meinte dann so: Nee also so was haben wir hier nicht. Später kam dann der Arzt um mir meinen Mund(:D) zu betäuben. Vereisung gab es doch! Allerdings hat es nichts gebracht. Ich dachte, dass ich dann deswegen wie am spieß schreien würde, genauso wie bei der OP aber es ging! Das muss schon mal was heißen wenn ich das ohne schreien ect aushalte :D
So Ende der Horrorgeschichte! Es gab noch einen horromäßigen Teil aber den lass ich mal außen vor. Der Arzt war übrigends seeehr begeistert von meinen Wangen!!♥

Am nächsten Tag gings mir aber schon so gut, dass ich dann schon in Benrath nach dem Arzt Termin unterwegs war und abends mit zum Flughafen gefahren bin!
Abends habe ich dann allerdings was verpasst, was Derya mir erzählt hat. Schade. Doofe,doofe Weisheitszähne. Naja muss ich jetzt durch :(

Am Samstag habe ich dann mindestens 20 min für ein Choisant gebraucht. Die waren echt hart. Also musste ich alles auseinander nehmen. :D Hauptsache ich hab was gegessen!!!

So und heute ist auch schon Sonntag. Das Wochenende ist bald vorbei und die Woche fängt an. Heute musste ich dann mal für Französisch lernen. Also die Vokabeln muss ich gleich noch mal kurz durch gehen, aber ich glaube die sitzen für morgen. Morgen muss ich dann noch mal richtig die Si-Sätze lernen. Die kann ich gaaaaarnicht. Wer kann denn schon Conditionell und Imperfait? Caro nicht! :(

Morgen muss ich, wenn ich immer noch so komische Schmerzen haben erstmal zum Arzt. Keine ahnung. Meine linke Wange tut unten etwas weh (Ich hab ja alle 4 gezogen bekommen). Morgen heißt es dann: 2xPhysik,2xDeutsch,Franze,Mittagspause♥,GL,2xMusik. Oh nein. Ich haaaasse Musik. Ich hoffe wir singen mal. Dann kann ich nicht mit singen. Und Schmerzmittel pump ich mir nicht dann noch rein für den mist!

Später oder morgen muss ich dann mal ne Mail an Camps schicken, weil die sich immer noch nicht wegen meiner LC gemeldet haben. Naja abwarten und Tee trinken.

hmmm... gibts sonst noch was neues? Nö eigentlich nicht. Ich mag leute nicht, die einen schräg anschauen weil man eine dicke Wange haben. Haben die noch nie jemanden nach einer Weisheitszahn OP gesehn? Anscheinend nicht. Ach, grade erinner ich mich an diese kleinen Babys in Benrath. Die ganzen Mütter haben noch ungeahrnte Diskussionen vor sich wegen den Weisheitszähnen.

Ich kann allen nur ans Herz legen, wenn ihr die raus bekommt dann kauft nicht HIPP Bolognese ab 4 Monate. Das schmeckt echt ekelig! HIPP Märchenland Bolognese ist dagegen viiiiel leckerer als das ab 4 Monate. Da sind schon richtige Spagetti stücke drinne, aber die kann man mit der Zunge zerdrücken. :)

Ich liebe den I Pod Touch von meinem Papa. Der ist echt toll. Allerdings möchte er ihn nich mit meinem doofen,kaputten 2 GB I Pod tauschen :(

Ach übrigends. Ich brauche KEIN mitleid wegen den Zähnen. So schlimm ist es nicht und war es nicht. Ich hab den ersten tag eigentlich fast nur geredet, es sei denn ich habe gepennt. Lachen ging auch. Nur gestern, als ich bei meiner Oma war hat es wirklich weh getan, weil wir so viel und lange lachen mussten!

Großen Dank noch mal an Jessi, von der ich das tolle Bild habe!

Noch Fragen?!

5 Kommentare:

  1. hihi ;)
    okee, dann kriegst du mal kein mitleid ;)
    das rezept musst du auf jedenfall ausprobieren (also die brownies!)
    wann habt ihr vorbereitungsseminar?

    AntwortenLöschen
  2. Okayy werd ich machen. Bei fragen wende ich mich an dich!
    Keine ahnung. Habt ihr schon eure Termine?

    AntwortenLöschen
  3. :D Bitte bitte, dass Bild habe ich dir doch gerne gegeben :) Habe es sofort wieder erkannt.

    Wegen den schmerzen unten... links oder wo auch immer-> Die habe ich sogar immernoch. Deswegen musst du eig. nicht zum Arzt, dass ist normal. Das ist weil die die Zähne ja aus dem Kiefer geholt haben und da tut der Kiefer eben danach noch weg.

    Jap, wir haben schon unsere Termine. 2 verschiedene in 4 Städten.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Okayyy aber es sticht irgendwie der Fasen in die Wange. Naja ich denke ich werd eher morgen gehn weil wir heute die letzte Französisch Stunde vor der Arbeit haben und cih dieeig mitbekommen wollte :D

    AntwortenLöschen