Mittwoch, 24. November 2010

November& viiiieles mehr...

Ja also erstmal fange ich an von Halloween. Ich war bei einer Freundin und wir sind dann zusammen mit noch jemand anderem zu einer Freundin gegangen. Das Haus war echt heftig gefüllt mit Halloween deko. Richtig krass. Mehr als Typsch amerikanisch. Dann sind wir auch schon Trick or treating gegangen, bis ca 9 Uhr abends, bis ich dann abgeholt wurde.
Montag hatten wir dann ja auch Schule. Dann war auch schon November.
Am 5. Hatte meine Mama geburtstag und ich hab sie morgens auf dem Weg zum Bus angerufen. Sie dachte, irgendetwas wäre passiert oder so. NEIN, ich wollte ihr NUR gratulieren.
Dann gabts noch diese wunderbaren Tests in Spanish mit jeweils 25 verben. Den ersten habe ich direkt bestanden, und den 2. und letzten dann beim 2. Versuch.
Unser Volleyball Varsity team ist bei den states unter die besten 8. gekommen und unser soccer team ist bei den states den 2. platz belegt. Aus ganzen 64 mannschften!!! Nach 18 Jahren das erste mal bei den states und dann direkt 2. platzt!
Das erste Mal Kino hab ich auch schon hinter mich gebracht. Morning glory. War jetzt nicht so super ganz ehrlich :D Eher seeeehr langweilig und so. Teilweise aber dann doch schon wieder lustig.
Meine Englischklasse wird immer lustiger. Inzwischen sind wi schon eine gruppe und haben fast immer spaß :D Inzwischen hängen wir schon 3 wochen hinter den anderen junior english classes hinter her. Inzwischen machts mir aber nichts mehr aus.
Am 5. November habe ich einen Test über Catcher in the Rye (Der fänger im Roggen) geschrieben und der ist immernoch nicht benotet. Sie meinte aber, dass alles richtig wäre, was wir hinschreiben. Also keine ahnung, sie ist da doch was anders. Am Freitag haben wir auch wieder ein quiz bei ihr geschrieben, aber wir hatten einen Sub( Vertretungslehrer). Die Mutter von einem aus meiner Englischklasse. War seeehr unterhaltsam. Ich habe meine Deutsche erläuterung für das quiz benutzt. Berkley wollte das sich mal anschaun und fragt mich dann nur: Why are there so many capitals?
Alle anderen habens verstanden, dass das Chapter sein muss, nur er nicht. Da fing erstmal das lachen an. Dann hat Lucas noch seine antworten mit meinen "verglichen". Er und seine Mutter haben echt so viele lustige sachen während der stunde gemacht. Echt unglaublich :D
Am Sonntag hats das erste Mal geschneit. Montags morgends um 5:40 wurde ich dann geweckt und gesagt, dass wir ja keine Schule haben. Super. Danach konnte ich nicht mehr schlafen. An dem Tag habe ich mich NUR gelangweilt. Dienstag mittag habe ich mich dann bei Amanda getroffen und wir haben eigentlich auch nicht viel gemacht. Sind dann noch draußen rumgelaufen und haben dann in Buckley beim Kaffee place stuop gemacht. Da hatte ich meinen besten warem Kakao. Ja, besser als bei Starbucks. Dann haben wir uns etwas verirrt und sind dann irgendwo lang gelaufen& haben dann doch allen ernstes ihr Haus wieder gefunden. Und das ohne hilfe. Amanda ist vor ca 3 Wochen aus Carlsbad, zwischen LA& San Diego hier hin gezogen. Also kannten wir beide uns garnicht in Buckley aus :D ABER wir habens geschafft.
Sonntag waren wir bei der Familie von meiner Gastmutter, um die Namen fürs Wichteln zu ziehen und natürlich Football zu schaun.
Heute ist Mittwoch und ich habe schon wieder Schneefrei. Somit hatten wir dann doch 1 Woche Thanksgivingbreak wegen dem Schnee. Heute geht es dann vll Rodeln mit Amenda bei unserem berg auf dem Berg :D Okay eigentlich ist es nur ein Hügel oder so. Keine ahnung :D
Morgen gibts dann die fette fette turkey, die fast den halben Kühlschrank einnimmt. Denn morgen ist dann Thanksgiving. Freitag wird dann evtl das Haus geschmückt. Ob es immer noch wird weiß ich nicht, wegen dem Schnee. Meine Nachbarschaft sieht aus wie Wisteria Lane von Desperate Housewife nur in WEIß!!!

Das war Sonntag!

Gestern hatten wir glaube ich 11 1/2 inches schnee auf unserem Tisch!
Wenns ja sonst nix ist :D
Samstag- Dientag habe ich jeden Tag mit Hannah nach Hause geskypt. Hatten nix besseres zu tun :D
So das wars erstmal von mir.
Auf wieder sehn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen