Samstag, 6. November 2010

¡NEWS! ¡NEWS! ¡NEWS! ¡NEWS! ¡NEWS!

Seit dem letzten Post ist es ja schon ein ganzer Monat her. Inzwischen gabs schon die ersten Progress Reports nach den 6 Wochen. NOTEN!!!!

Interior Design: A
Spanish I: A
American Literature: A-
Guitar: A-
Grafic Design: A-
US-History: B+

Mein GPA ist 3.733. Somit bin ich auch in der Honor Roll, für schüler mit einem GPA von 3.20-3.89.
Ziel für das Semester Zeugniss: Alles A (Eins) zu haben. Egal ob A oder A-.

Inzwischen ist Fußball vorbei. Wir hatten eine Super JV Saison. Varsity ist in den Play-Offs für die States. Im Spiel gegen Franklin Pierce gab es dann mal DIE Situation für mich und dieses mal habe ICH das Tor gemacht! Somit gabs dann beim 3:0 mein erstes Tor (&letztes;) ) für White River High School Girl Soccer. Triko musste ich ja leider auch schon zurück geben. Das letzte Spiel war letzte Woche Donnerstag gegen Washington. Das wir dann mal mit 5:1 süß gewonnen haben. Es ist schon komisch, nicht nach der 6. Stunde in der Schule zu bleiben um zum Training zu gehn.

Mit meinem Deutsch geht es auch immer mehr bergab. Ja da weiß man plötzlich so sachen wie: introduce nicht mehr auf deutsch. Kann schon mal nach fast 3 Monaten passieren ;)

Dann gabs hier in dieser Woche die Wahlen für den US-Senat. Paddy Murrey &Dino Rossi. Mein Gott, war das ein Kinderkram. Werbung: Dino Rossi ist schlecht, weil... . Paddy Murrey hat damals das... verbockt. Ja und das war hier WERBUNG& wurde sicher 3 mal zwischen 2 Teilen einer Show gezeigt!

Letzte Woche Freitag hatten wir frei. Da war ich mit der anderen Austauschschülerin aus Holland shoppen. Da hab ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke gefunden. JA, richtig gehört. WEIHNACHTSGESCHENKE!!! Samstag hab ich dann noch 2 andere gefunden.
Morgen gehts hoffentlich in die Endrunde.

Morgen gehts erstmal zur Bank, dann zum Frisör, dann zur South Center Mall, dann Ben Franklin & dann zu Target. Da finde ich dann hoffentlich genug gutes zeug was man zu Weihnachten verschenken kann. Dann muss ich auch noch auf die suche nach Weihnachtsgeschenkpapier machen. Hoffentlich find ich da was schon im November.

Im nächsten Post schreib ich dann was über:
-Amerika& Halloween
-Schule
-US-Friör &&&

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen