Sonntag, 3. Oktober 2010

Part 2!

Unsere Soccer Aufwärm shirts und Pullis haben wir inzwischen auch schon. Die tragen wir meistens Dienstags und Donnerstags auch schon in der Schule. Die Footballer tragen ihre Trikots, die Volleyball mädels ihre T shirts und die Cross Country leute ihre Jacken.
Das Essen in der Schule ist echt schlecht! Also jetzt nicht sooo schlecht wie unser Essen in der Mensa, aber auch nicht wirklich super. Die Fries schmecken nach NICHTS und sind meistens nicht mal richtig warm bzw ansatzweise knusprig& gesalzen! Ekelige Angelegenheit. Naja die Essens kombinationen sind etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Pizza& French Fries,Erdnussbutter mit Sellarie und noch so andere komische Sachen...
Meinen Stundenplan hab ich dann auch Freitag noch mal umgeschmissen. Zumindest fürs 2. Semester. Ich hab jetzt endelich KEIN Mathe mehr :). Dafür habe ich jetzt Interior Design mit paar leuten von Soccer. Montag ist meine Erste Stunde ;)
Im 2. Halbjahr habe ich jetzt:

Speach Class
Graphic Design
Englisch Spanish
Photography
US History


Jetzt ist es schon Sonntag und das Wochenende schon so gut wie wieder vorbei! Montag gibts dann wieder so wundervolles Fußball training. Da kommt man sich echt vor (auch wenn man nur im JV ist), dass du später mal Nationalspieler werden willst/sollst. Training in Deutschland war dagegen ja NICHTS. Eigentlich sollte ich jetzt besser auch joggen gehn und nicht bloggen!!!
Heute ist 10/10/10. Das heißt, vor 2 Monaten habe ich Deutschland verlassen und bin auch schon in Newark geladet für 3 Tage NY. Ja das ist jetzt auch schon 2 Monate her. Am Mittwoch ist es 2 Monate her, dass ich 24 std wach war und in Buckley angekommen bin. So schnell vergeht hier die Zeit. Oktober kommt mir auch schon so vor, als ob er schon fast vorbei ist. Am 29. habe ich dann auch mal frei. Ich hab hier ja keine Herbstferien, die 2 Wochen dauern! Das fehlt mir ja echt total inzwischen. 2 Wochen keine Schule wäre mal perfekt zur Abwechslung. Letzte Woche war gechillt, aber die da vor war horror pur!
Bald muss ich mich auch schon mal auf die Suche nach tollen Weihnachtsgeschenken für euch in Deutschland zu machen. So oft kommt man hier ja nicht weg& man kann ja nicht einfach mal den Bus nehmen um nach Leverkusen zu nehmen oder mit der Bahn nach Köln oder Düsseldorf zu fahren. Kurzfristige Weihnachtsgeschenke kann ich mir dieses Jahr nicht leisten. Im November sollte ich ja schon mal so schön das Paket abschicken. Also sollte ich mal versuchen mit jemanden am 29. in eine Mall zu fahren. Wie gesagt, die Zeit rennt. Jeder wird mich hier auslachen, wenn ich im Oktober anfälle bekomme, weil ich Weihnachtsgeschenke brauche bzw im November! Hoffentlich gibt es schon im November Weihnachtskarten& Geschenkpapier! Beim nächsten Fred Meyer besuch geh ich dann wohl danach mal auf die suche.
Über Homecoming schlaf ich bei einer Freundin vom Soccer. Sie darf nicht hin und ich hab kein Date bzw weiß eh nicht mit wem ich gehn soll ;)
Teilweise vermisse ich es doch einfach zu Hause zu sein und nicht immer alles so kompliziert zu haben. Hier muss man IMMER einen ride irgendwohin haben und alles. Auf die dauer ist es so nervig! Was ich alles vermisse hätte ich vorher garnicht so dran gedacht!
Kla, ich bin froh hier sein zu können, aber zu Hause ist's immer noch am besten!
In Deutschland wars viel einfacher als hier, auch wenns manche nicht glauben, aber hier fängt man von ganz unten an. Ohne Familie, ohne Freunde, einfach ohne alles. Die Themen im Englischunterricht bringen einen auch nicht weiter. Wer will hier schon mit mir über peer pressure diskutieren oder gar Umweltverschmutzung und all so was?! Ganz bestimmt niemand.
So langsam muss ich mich mal wieder um meine Wäsche kümmern und um mein Zimmer. Muss mal wieder was aufgeräumt werden.
Ach und seit ich hier bin, höre ich eigentlich nur noch Deutsche Musik6 das jeden Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen