Samstag, 2. Oktober 2010

September is over and 1 months school also...

Also meine lieben, nun gibt es auch mal was neues von mir ;)
Mein erster Monat Schule ist nun auch schon hier vorbei. Amazing. Und in der Zeit gabs auch schon etliche Pop-Quiz's, "Pop-Quiz's" und Quiz's und Test's.
Nun ja. Pop-Quiz ist bei uns so etwas wie ein unangekündigter Test mit Notes. Ein "Pop-Quiz" ist ein unangekündigter/angekündigter Test ohne Noten. 4 Fragen + Extra Credit. Die Art von "Pop-Quiz's" gibt es aber nur bei Sprouse, meinem US History Teacher, der während den stunden meistens mit seinem Baseballschläger oder Golfschläger rumfuchtelt. Quiz's sind dann angekündigte Tests. Da darf man mal Notes benutzen und mal nicht. Quiz's gibt es bis jetzt aber nur in Spanish bei tall Argo. Und Test's schreibt man hier um das Thema/ die Themen abzuschließen. Das hab ich jetzt schon in Mathe und US-History hinter mir.
In Spanish schreiben wir jede Woche Freitag ein Quiz. Und mindestens ein Mal die Woche ein "Pop-Quiz" bei Sprouse. In Mathe auch ca. 1 mal die Woche ein Pop-Quiz.
Nun schreib ich mal was zu jedem meiner Fächer.

Algebra II: Ich hasse inzwischen Mathe hier drüben. In jedem Test fail ich, weil ich einfach nicht verstehe, was man von mir da will. Assigments hab ich aber ein A also komm ich am Ende auf ein C+.

Spanish I: Spanish hab ich bei Argo. Es ist echt guter Unterricht. Inzwischen können wir schon ganze 2 Verben konjungieren. Unsere Period ist die beste von allen 6! Unsere Aufgabe heute war: Crush the dreams from 6 th Period with the Quiz. 6th Period ist die schlechteste von allen und sie wollten es schaffen besser zu sein als wir. Montag werden wir es erfahren, ob sie's geschafft haben. Ich hab in dem Quiz ein A mit 100%. Nach einem klitze kleinen Ausrutscher bin ich auch wieder bei meiner Endnote A angekommen :)

American Literature: Englisch ist hier drüben so naja, wir haben bis jetzt so ziemlich immer nur geredet und ab und zu mal Geschichten über Native Americans gelesen, die ich nicht verstanden habe. Ms. Hopkins ist echt aufgedreht und kann reden wie ein Wasserfall. Man kommt in die Klasse von ihr und sie hat ein fettes grinsen. Immer! Da vermutet man schon fast, dass sie Drogen nimmt. So gut gelaut ist schon unnormal!

Guitar I: Ja Gitarre, öhmmm ist meistens lustig :D Ich müsste mehr üben, aber die Zeit hab ich immoment garnicht dafür :(

Graphic Design I: Es macht total viel Spaß und ich bin wirklich am überlegen, ob ich im 2. Semester CAD droppe und Graphic II nehme. Bis jetzt haben wir 2 Projekte mit Noten schon hinter uns. Ich stehe A-. Das 3. Projekt muss noch benotet werden. Das nächste und Somit 4. Projekt haben wir schon einwenig angerissen.

US-History: Ja es ist ein seeehr tolles Fach, das muss man ja schon sagen. Total spannend! Nicht. 3/4 der Stunde schreibt man eigentlich nur und ab und zu redet man dann mal. Zu beginn macht man ein "Warm-Up". Mit dem Test (den wir heute geschrieben haben) gibt man all seine Assigments an dem Tag ab zu den Themen, die bis dahin bearbeitet wurden. Bei einem "Pop-Quiz" habe ich auch einen E.C. bekommen, obwohl ich nur die hälfte des Capitals of Louisianna hatte. Mensch war das Peinlich :D Meine Sitznachberin (wir müssen sie immer vom anderen korrigieren) hat sich doch allen ernstes gemeldet und gefragt ob ich dafür einen EC bekomme. Alle haben gelacht ( inklusive mir) und Sprouse meinte unter lachen nur: Yes I give her the extra credit. She is an exchange student and no one else in this class know that. Ja da war ich dann wohl doch intelligent und hab "Rouge" hingeschrieben und dafür doch glatt 1 Punkt bekommen. Seit dem versuche ich immer die Hauptstädte hinzu schreiben. Und in diesem Wundervollen Pflichtfach hab ich doch allenernstes (noch :D) ein A-.

Soccer: Zählt das als Fach? Meiner Meinung ja eigentlich schon :D Montags& Freitags haben wir training nach der Schule. Mittwochs erst um 5:30. Dabei sollen wir aber immer schon 15 min früher da sein für die Warm Ups. Das heißt: Montags& Freitags schnell von E Core zur Gym (bzw. E core zu B Core zur Gym) eilen und ganz schnell umziehen. Und ab zum Feld. Das Training ist hier meistens richtig hard und da wünscht man sich dann doch mal das Training vom FC Monheim zu haben! Das war dagegen nichts.
Dienstags& Donnerstags bleib ich immer nach der Schule da, bis 4 Uhr. Nach Hause fahren lohnt sich nicht, weil ich um 3:15 ankommen würde und um 4 Uhr wieder aufm Platz stehn muss. Dienstag hatten wir ein Spiel gegen Eatonville. Das hatten wir bei denen. Unsere Halbzeiten wurden gekürzt, weil sie doch allenernstes kein Licht dort haben. Deswegen hat das Varsity Team als erstes gespielt und wir durften dann nach ihnen zur abwechslung ran. Das Spiel war wirklich schrecklich. Wir haben auf einem komisch nassen, zu langem Rasenplatz gespielt. Ich war froh, dass ich nicht Spielen musste. Mein Knie tat/tut immer noch vom Montag practice auf dem Rasenplatz in der Schule weh. Normal spielen wir ja immer auf Turf.
Donnerstag das Spiel war total toll. Wir haben 4:0 gewonnen. Ich war 2 mal drinne und hatte in dem ersten Einsatz, als Stürmer(!!!) 2 Tor chancen. Ich bin noch nie wirklich NIE so viel gerannt, wie in diesem Spiel. Es war echt unglaublich. beim 2. Mal war ich Center Mid. Da kam ich aber überhauptnicht mit klar. Ich sollte dann besser doch Stürmer spielen. Das ganze tolle an diesem Tag hat aber erst beim Warm up angefangen, als ich dann paar gute pässe gegeben habe und allen ernstes doch zum Kopfball hingegangen bin. Ich und Kopfball? In Deutschland undenkbar. Und dann hab ich auch ganz schnell angst bekommen, als ich nur noch gehört habe: Go to it with your hands Jamie. Ich hatte angst um meinen Kopf!
Also über Soccer könnte ich noch ewig weiter schreiben. Am besten ihr kauft euch ganz schnell bis zum 28.10. ein Ticket nach Seattle. Am 28.10. haben wir unser letztes Spiel& dann ist auch schon die Season vorbei.

Okay ich muss nun ins Bett, weil ich morgen früh raus muss. Um 7:30 gehts los, weil ich um 8 Uhr bei Shelley sein muss, meiner LC und dann gehts nach Seattle mit ihr :)
Sonntag wird mein Skype & back day :)
Entweder kommt ein 2. Teil morgen abend oder Sonntag im laufe des Tages (also ein Sonntag ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen