Montag, 13. September 2010

Soccer & First School Day and stuff...

Also inzwischen habe ich Schule,Soccer training und und und.
Am 31. war last day of summer und ich hatte mein 2. try out & ich bin ins Team gekommen. Der Tag war "stressig" bzw seehr gefüllt mit Erledigungen. Soccer stuff musste gekauft werden, Schulgebühren musste ich bezahlen,Geld ab heben um am Ende meine Yamaha Gitarre kaufen zu können.
Ich musste $185 Gebühren zahlen. $85 Soccer $40 Yearbook $15 Graphic Design $10 Photography.
Ich habe wundervolle FRAUEN Fußballschuhe von Adidas in Größe 40!!! Ich liebe sie. Die Adidas Streifen sind hellblau metalic. Einfach TOLL!!!

Das sind sie :)




Mein Trikot habe ich bekommen, bevor der Coach mir überhaupt gesagt hat, dass ich im Team bin :D Also ich bin #20 vom JV der White River Hornets. ;)





Vom 30.8.-3.9. hatte ich JEDEN Tag Soccer. Wirklich jeden verdammten Tag. Mittwochs bin ich beim Practice echt am Ende gewesen. So hart war das training in Deutschland NIE. Und so Muskelkater hatte ich noch NIE. Hinsetzen& Treppen gehn tat total weh. Ich hab natürlich immer weiter trainiert. :D Hätte ja schlecht beim 2. Try Out sagen können: Sorry aber mein Muskelkater ist schrecklich, ich kann nicht heute trainieren. Dann hätte ich mir alles am Montag sparen können :D Egal. Ich bin im Team Muskelkater habe ich nicht mehr so& ich kann auch wieder Treppen gehn und mich hinsetzen ohne Schmerzen in den Oberschenkeln zu haben ;)

Mittwoch war dann wohl der 1. Schultag. Um 7 oder 8 bin ich dann aufgestanden und um 9:45 musste ich in der Schule sein. Das erste Mal alleine. Vorher war immer mein Gastvater dabei. Aber ich fühlte mich gut, als ob ich es schaffen würde ohne Probleme den 1. Tag zu meistern. Und ich habe es geschafft. Ich habe mich nicht verlaufen oder sonst was. Ich hab den Tag gut überstanden. :D Und das training um 5 pm auch ;)

Donnerstag hatten wir das erste Mal volle Unterrichts stunden. Abends war dann Scrimmige oder wie man das auch immer schreibt. Gegen die Vasity girls jedenfalls ein Spiel :D Da durfte ich dann auch mit Spielen.

Montag hatten wir frei. Labor Day. Was aber nicht hieß: KEIN PRACTICE. Also musste ich dann um 2:30 pm zur Schule fürs practice. Dann war der Montag auch schon fast wieder gelaufen.

Donnerstag hatte ich dann mein erstes Quiz seit dem ich hier bin. Freitag folgte ein Pop Quiz (unangekündigtes Quiz) und in der Stunde danach der wunderbare Spanish Test.
In US History habe ich ein A mit 5/5 Punkten. In Mathe ein Fail. Wie denn auch wenn ich nicht mal weiß was sie von mir da verlangen?! Spanish habe ich noch nicht die Note. Die 2 Noten weiß ich auch nur durch mein Internet Gradebook.

Achja meinen Mathe Kurs habe ich inzwischen schon gewechselt. Ich bin jetzt nicht mehr in Pre Calc sondern in Algebra II. Hoffe ich verstehe demnächst mehr um nicht noch ein Fail zu kassieren. Immerhin hab ich in den Assigments A's bekommen und habe so ein C+ in meinem Gradebook. Keine ahnung. Ich verstehs noch nicht so ganz :D

Soccer Matches hatte mein Team auch schon :D Dienstag spielten wir gegen Orting (außgesprochen Ording) 3:0 oder 4:0 & am Donnerstag gegen die Rivalen haben wir leider 8:0 verloren. Das war aber auch ein Out of League Spiel. Sie sind eine 3 A School und wir nur eine 2 A School. Also sie haben viel mehr Schüler. Total unfair halt. :D

Dienstag ist das nächste Spiel. Meine Woche sieht so aus:

Montag: Late start& 2:30 Practice
Dienstag:Normal Schule & Match um 5pm
Mittwoch: Schule & um 5 pm practice
Donnerstag: Schule& 5pm match.
Freitag: Schule & 2:30pm practice.

Samstag& Sonntag gibts dann mal kein Soccer yeahhh.

Meine 1. US Shoppingtour hab ich auch schon hinter mir. Die auch seeehr erfolgreich war. 2 pullis (Holister&Aeropolstle) 3 T shirts (Aeropostle&1 Hollister) Vans in Grau & einen Föhn. Fast alles was ich wollte :D Naja eine Sweatshirtjacke brauche ich immer noch :D

Morgen gehts zur Schule. Aber da meine Schule was nett ist haben sie Late Start an Montagen. Also muss ich nicht um 7:02 den Bus nehmen sondern erst um 8:02. Also könnte ich 1 Std länger schlafen. Aber ich stell mit den wecker auf 6:30 weil ich evtl meine Haare noch waschen muss. Also steh ich auch schau in den Spiegel, geh entweder Duschen oder schlafen :D :D

So machts gut :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen