Montag, 30. August 2010

Stundenplan, Leavenworth& Soccer

Am Mittwoch gings in die Schule für meinen Stundenplan. (Wisst ihr ja schon ;) ) Erst sollte ich ihn Mittwoch noch erfahren über den Family account. Ging aber nicht. Dann sollte ich ihn Freitag bekommen. Donnerstag nachdem meine Mutter hier angerufen hat, bkamen wir die Nachricht, ich könne ihn heute abholen.
Also mein Stundenplan sieht so aus (1. Halbjahr nur):

1. Pre-Calculus (Mathe)
2. Spanish 1 A(steht für 1. HJ Spanish geht 2 Semester)
3. American Literature (Junior English)
4. Guitar 1 (Gitarre die mir immernoch fehlt...)
5. Graphic Design 1
6. US History

Montags habe ich erst ab 8:35 Schule aber Dienstag-Freitag ab 7:35. 5 Tage die Woche als erstes MATHE. Wird sicher cool haha.

Freitag morgen haben wir dann schön das Auto gepackt und dann gings los nach LEAVENWORTH. Bayernort mitten in Washington. Weniger autentisch dieser Ort! Paar Häuser im Bayernlook paar Fraun im Dirndel und alles auf Englisch. Bis auf ein paar Geschäfts namen.
Ich habe doch sage und schreibe einen Laden gefunden wo dran stand: Hier wird Deutsch gesprochen!!! Kamen wir an unserer Hütte an, wurde uns nur gesagt: No Food outside and no outside sleeping. Here was a bear today. Schöne sache an sich :D
Nen Bären haben wir die Tage nicht gesehn. Fanden Lindsay und ich seeehr enttäuschend. Die Nächte in der Hütte waren arsch kalt und seeeehr laut, dank dem Fluss.
Samstag waren wir kurz in Wenatchee. Am Ortseingang ein Schild : Welcome in Wenatchee the world capital of apples. Der Ort war echt klein. Sonntag gings dann auch schon wieder zurück nach Hause.

Heute morgen hatte ich dann um 7:30 meinen Arzt Termin fürs Physical irgendwas. Also um 6:00 aufgestanden und um 7 Uhr losgefahren. Nach 30 Minuten oder weniger war ich wieder draußen & um $50 ärmer. Um 8:40 hab ich dann erfahren, dass ich heute Try out für Soccer habe. Also schnell fertig gemacht & ab zur High School. Practise war erst ab 9:30, aber dann auch bis 12 Uhr! AAAAber ich habs durch gehalten!!! Morgen habe ich zum 2. mal Try - Out und dann weiß ich auch "endlich" ob ich im Team bin oder nicht!
Hoffentlich darf ich morgen Mittag Fußballschuhe ect shoppen gehn ;)

Nun habe ich auch alle Schulsachen gekauft. Ganz schön viel und ganz schön teuer!!! 51,50$. Für den ganzen Mist!!! Ganz viel Müll gabs auch noch dazu! So jetzt muss ich das noch alles wegräumen und dann mal sehn was ich mache. Chillen wie immer?! Sicherlich. Davor wird aber noch etwas aufgeräumt und gesaugt ;) Hoffentlich komm ich mit diesem dingen hier kla. Ist ganz anders als mein gewohnter von Zuhause ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen