Sonntag, 22. August 2010

Baseball&&&

Jetzt bin ich schon über eine Woche hier. (Fast 2 Wochen von zu Hause weg.)
In der letzten Woche ist nicht wirklich viel passiert. Glaub ich zumindest. Naja der Höhepunkt der Woche war so ziemlich das Baseballspiel gestern (20.8.).
Tacoma Rainiers gegen die Albuquerque Isotopes aus New Mexico oder so was. Ich glaub die können sich noch nicht mal selber aussprechen. Sagen sicher nur: Isotopes :D
Wir hatten dann auch so ein Wundervolles NEON PINKES papierarmband am Handgelenk hängen. Hieß: Wir können in den Golden Club teil rein wos umsonst Cola ect gab. Erdnüsse und so kleine Salzstangen. Hot Dogs : $7,50 !!!! Also am Ende haben wir ne Pizza für $3,75 gegessen (riiiiiesen stück wars aber ;)).
Am Ende bin ich noch zur Besitzerin eines Baseballes aus der Pacific Coast League. Und nein hier muss man die dinger nicht zurück geben wie in Deutschland beim Fußball. Die Spieler werfen sie sogar extra in die Menge :D
Mittwoch war ich in der Schule. Musste mich schnell fertig machen um am Ende doch noch zu warten. Wir mussten gaaaaanz viel doofen Papierkram ausfüllen. Mit Fragen wie: Name ect. Und dann wurde noch gefragt irgendwie: Von welcher Rasse ich abstamme. Hmmmm ich tipp mal auf LATINO :D
Ja am Ende sind wir nach dem ganzen kram wieder nach Hause.
Donnerstag gabs dann Tipp Off für die Seniors morgens und nachmittags dann für die Juniors. Ich bin morgens mit meiner Gastschwester dann mit hin und alles. Gab bei ihr paar Probleme wegen dem Stundenplan und dann hatten wir noch so ne ganz doofe.
Sie meinte nur zu mir: niche to see you again. (hab ich erst später von meiner Gastschwester erfahren aber was solls :D)
Ich hoffe die hab ich nicht am Dienstag oder Mittwoch. Ich glaub eher Mittwoch um 10:30. Wuhuuuuuu... Okayyy ich steh hier eh immer um 9 auf, weil ich das erste Mal um 7 wach werde :D
Dann darf ich Fächer wählen gehn. Gibt eh nichts mehr sicher was ich haben will. Am Ende lande ich sicher in: Wood Technology oder Metal Technology :D Aber Anatomie mach ich gaaaanz sicher nicht. Da sezieren sie KATZEN. Richtig ekelhaft. Das Bild im Jahrbuch hat mir gereicht!
Meine US Handynr hab ich nun auch seit Montag aber keine Freunde, weil man hier niiiiichts wirklich machen kann, wo man jemanden kennenlernen kann. Bis jetzt kenne ich 2 Freunde von meiner Gastschwester und sonst öhmmmm ja nicht viele mehr :D
Also muss ich noch bis zum 1.September warten... ICH WILL ENDLICH SCHULE HABEN!!!!
Ich hab keine ahnung mehr was ich hier machen soll. Das Buch: Mein neues Leben und Ich hab ich eben einmal durchgelesen. Jetzt hab ich noch 3/4 No Exit vor mir und sonst hab ich schon: The Last Song auf Englich tüllich innerhalb von 2 Tagen durch.
Naja Ich hab ja noch No Exit(deutsch) und The Chois (englisch) vor mir. Ansonsten muss ich demnächst mal paar Dollars in ein Buch investieren oder Lindsay fragen :)
Ach und die Amis Recyceln ja auch hier!!! Papier,Plastik& Zeitungen kommen in eine Tonne. Der Rest nicht. Ach und bei Plastikflaschen muss auch der Flaschenkopf schmaler als der boden sein. Sonst ists nich recycelbar. Amerikaner=sonderbar.
So jetzt schau ich ( wie fast den ganzen Tag) mal weiter Football...

3 Kommentare:

  1. laaaaaber nicht, bei dir recyclen die?? hier wird alles in eine tonne gekloppt ;DD

    AntwortenLöschen
  2. ey wie cool du guckst football? wenn ich das gucken will kommt das immer mitten in der nacht wegen zeit verschiebung :(
    wünsch dir noch viel spaß Nico (10.4)

    AntwortenLöschen