Montag, 16. August 2010

I just arrived!

Also seit Dienstag bin ich in den Staaten und seit Freitag hier drüben in Buckleyyyy.
Irgendwann auf dem Flug nach Newark konnte ich echt nicht mehr sitzen. Richtig schrecklich. Keine ahnung wie ich den 10 Std rückflug überleben soll. Aber dauert ja eh noch 10 Monate bis dahin.
NY war echt cool so mit Time Square by night&&&. Six Flags war jetzt nicht sooo super ;)
Freitag musste ich um 2.00 Uhr aufstehen, weils um 2.45 zum Flughafen für mich ging. Wegen ein wenig übergepäck mussten dann meine tollen, lilanen,kaputten Vans dran glauben. Die sind jetzt an der Ostküste bei irgendeiner Müllkippe :(
Freitag abend waren wir in Buckley Downtown und sind da was rumgelaufen& haben am Ende nen Eis gegessen. Samstag sind wir durch Tacoma gefahren und waren für ca. 1 Std oder so in der Tacoma Mall. Hollister sieht hier genauso aus wie in Frankfurt. Ich hätte hier echt viel kaufen können. Vorallem im dem Vans laden! Am Ende ist aber keine einzige Tüte rausgekommen. Meine Dollars hab ich nur für ein Stück Salami Pizza ausgegeben.
Heute waren wir im Mount Renier Nationalpark. Ein bisschen Wandern. Da wo wir eigentlich hin fahren wollten durften wir nicht, weils zu voll war. :(
Aber da wo wir am Ende waren wars auch cool. Hier ist es echt cooler als in Monheim& Deutschland. Zumindest von der Natur her!
Am 19. gehts für mcih in die Schule um Fächer zu wählen. Ich werde Junior. Deswegen muss mein Gastvater auch 2 mal fahren. Morgens Lindsay und nachmittags ich.Glaub ich zumindest. Irgendwie so ist das :D
Am 1.7. geht es für mich warscheinlich auch schon um 7:35 zur Schule. Eigentlich ist das erst für die neuntklässler, aber da wird so alles mögliche über die Schule erzählt. Also geh ich dann da warscheinlich auch hin :)
So das wars dann mal von mir hier life aus Buckley, WA wo es echt warm ist immoment. Unglaublich haha.
Am Dienstag bin ich schon 1 Woche in AMERIKA!!!

1 Kommentar:

  1. Caroooo :)
    du bist da! du warst in NY! Du warst in Tacoma! DU bist in deinem schönem Zimmer! DUU bist in Amerika! waaah du bis in Buckley just unbelievable :D
    ich vermisse dich ja schon.. Ich hab dich so unglaublich lieb ♥♥
    wartend auf bilder :) oh ich hoffe du bist glücklich :) :) unser Jahr!

    AntwortenLöschen