Sonntag, 8. August 2010

2 tage noch oder was?

Donnerstag vor einer Woche sind wir schön nach Berlin gefahren. Letzter Familienurlaub. Auf der Fahrt standen wir sicher 1 1/2 bis 2 Std im Stau. Seeehr toll wenn man aufs Klo muss und dann noch verarscht wird. Irgendwann sind wir dann aber auch mal angekommen. Hotel war echt toll. Also ich weiß izwischen das Berlin mehr hässlichere als schöne Seiten hat und es STINKT. WIEDERLICH. Wir fahren nach Berlin um Rheinisch Essen zu gehn. Wieso nicht? Amerikanische Botschaft wurde natürlich auch geknipst. Ich war echt froh als wir Dienstag zurück gekommen sind. Gab einfach viiiel zu viel was noch erledigt werden musste.
Mitwoch wurde gechillt, was man sich nach 5 Tagen Berlin auch verdient hat! Donnerstag ging dann der Stress los. Mittags gings zu meiner Oma um das letzte Mal die weltbesten Pfannkuchen zu essen. Dann wieder nach Hause später dann nach monheim Berlin Fotos ausdrucken lassen und danach dann zum Frisör.
Freitag morgen hab ich Kuchen gebacken, dann gings zum Optiker wegen Kontaktlinsen ect. Dann zur Bank. Dann wieder nach Hause. Später dann noch mal mit meiner Schwester unterwegs gegangen und dann noch nach Monheim.
Gestern war dann meine "Abschiedfeier". Es gab soooo viel leckeres Essen. Und das beste war die tolle USA Torte von meiner Mutter :)
Heute gehts dann ans packen meiner Koffer. Krass. Nur noch 2 Tage. Wo sind die ganzen anderen hin? Aufeinmal ging alles soooo schnell. Echt unglaublich. Unbelivable.
Als wir in Berlin waren hab ich auch eine E Mail von meiner Gastfamilie bekommen. Totaaaaaaaaaaaal toll! Richtig süß bzw Zucker :D
Ich hab jedes Wochenende ein "Event" :D Am 14. fahren wir vll nach Seattle oder Tacoma. Am 20. bin ich bei einem Baseball spiel und vom 27.-28. in der nähe von Leavenworth so nem Bayernort in WA :D

Morgen abend gehts zum Düsseldorfer Flughafen zum Vorabend check-in. Dann hab ich Dienstag nicht mehr soo viel stess :)

Und die liebe Laura ist jetzt schon in OK :) Sie hat hoffentlich dort auch ein gaaaaaanz tolles Jahr!

Sooo das war sicher der letzte Post vor NY :D

Man schreibt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen