Dienstag, 27. Juli 2010

2 Weeks until leaving and so much to do

Howdy!

Gestern habe ich zum letzten Mal Laura vor unserem Auslandsjahr gesehn... Dafür musste ich aber auch erst Mal 1:02h rüber fahren nach Dormagen. Eigentlich wohnen wir ja so ziemlich gegenüber, wäre da nicht der Rhein...
Nach dem der Regen mal aufgehört hat sind wir dann noch nach Düsseldorf gefahren. Zum letzten Mal Starbucks zusammen. War auch ein Erlebnis für sich. Lauter Bonzenkinder und 1 Java Chip Chocolate Cream später, der seeehr ekelhaft war, ging es auf Geschenk suche. Ich wurde auch fündig. Anschließend gingen wir noch auf die Suche nach einem Buch für den Flug. Eins hab ich gefunden. Fehlt mir noch ein 2. Kann jemand was empfehlen was nicht Fantasy,Vampiere& Magersucht beinhaltet? Immer her damit.
Dann haben wir uns auf den Weg zum HBF gemacht. Dann stands an... der nächste Abschied für 10 Monate.

Heute habe ich noch genau 14 Tage hier in Deutschland. Morgens gehts dann ziemlich früh nach Düsseldorf. Koffer bringen wir ja eh schon Montags weg. Seit gestern habe ich auch schon meine E-Tickets. Habe auch erstmal angst bekommen, wegen dem Datum für den Rückflug. Da stand 10.6. aber meine Schule geht warscheinlich bis zum 10.6.. Hat sich aber rausgestellt,dass das nur Provisorisch (oder wie man das auch schreibt) eingegeben wurde. Ich werde dann irgendwann um 2 p.m. zurück nach Hause fliegen und fliege also "durch" die Nacht. Mal sehn ob sich da bis nächstes Jahr noch was dran ändert.
Ich freue mich irgendwie schon total endlich los zu fliegen, aber im nächsten Moment habe ich auch schon wieder sooooo schiss davor. Ich hab meine Familie schon seit DEZEMBER und sie sind soooooo toll, aber irgendwie hab ich trotzdem angst davor. Was ist, wenn alles nicht so klappt wie ichs mir gewünscht habe? Was ist, wenn..? NEIN, ich muss jetzt Positiv denken! :D

Wie ihr scher schon gemerkt habt habe ich ein neues Design. Danke Nadine :) Mein Blogtitel ist auch ein Song. Von Elyse. Ich denke die kennt jetzt nicht wirklich jemand von euch, außer er war bei der Rockkantine 2009(?!).



Quali ist nicht so toll, aber sonst ist der Song toll :)

1 Kommentar:

  1. creepers von david morrell :) sehr spannend! konnte ich kaum weglegen!

    AntwortenLöschen