Sonntag, 18. Juli 2010

Aus & Vorbei!

Sooo meine 10 Pflichtschuljahre sind seit Mittwoch erledigt. Mittwoch gabs die letzten Zeugnisse von der Mittelstufe. Wir mussten nur zur 3. Stdunde kommen. Halt nur um das Zeugnis abzuholen. Und dann kams auch schon zur Überraschung! Das Zeugnis!!! Mathe,Deutsch,Englisch,Reli und Geschichte (heißt bei uns eigentlich GL) wusste ich ja schon. Alles 2 außer Mathe 3. Eigentlich wollte ich garnicht meine Noten von der 9 (Bio& Kunst) mit aufm Zeugnis haben. Stehen jetzt trotzdem drauf. Was solls. Beides 3. Musik hab ich ne 3 bekommen, was ja mal voll unberechtigt ist. Chemie und Franze hab ich ne 2 bekommen!!! Das war die größte Überraschung aufm Zeugnis. Dann hab ich auch noch ne 1 bekommen in Wirtschaft. Mein Durchschnitt liegt jetzt bei 2,28 und somit hab ich mich seit letztem Jahr um 0,72 verbessert. Also jetzt hab ichs Endgültig Schwarz auf Weiß: Ich habe meine Fachhochschulreife MIT Qualifikation. Da hab ich seit 2 Jahren drauf hingearbeitet. Am Ende war ich mal wieder besser als Dery obwohl sie wie immer viiiel mehr getan hat, musste sie bis zum Schluss zittern!!!

Mittags hab ich mich dann in Köln mit der Laura getroffen. Da haben wir noch ein gaaaaanz tolles Geschenk gefunden. Bei Starbucks gabs dann zur Erfrischung einen Java Chip Chocolat Venti. Laura ging als erstes. Ich dann später auch das selbe bestellt und was werde ich gefragt: Mit oder ohne Cafe? NEIN ich wollte wie immer ihn mit Kakao haben und NICHT mit Kaffe. Es kam mir vor wie ein Déjà Vue. Damals in Düsseldorf HBF wurde ich das selbe gefragt. Also ich bin ja immernoch der Meinung, dass Chocolate Schokolade heißt und nicht KAFFE! Auf dem Rückweg bin ich 100 tode gestorben weil es einfach nur ekelhaft heiß in der Bahn war. Zumglück wurde ich an ner Haltestelle früher von Papa abgeholt.

Donnerstag kam dann der 1. Abschied. Besondere Personen bekommen einen besonderen Tag für den Abschied. Und sie ist auch jemand gaaaanz besonderes. Seit Freitag 6:30 ist sie in Adana bis zum 12.8. . Ich kann es bis jetzt immernoch nicht realisieren, dass ich sie für 11 Monate NICHT mehr sehen werde. Es reicht echt, wenn ich's in Amerika erst tue. Ich hab von ihr Cleanable und ein Abschiedsbuch geschenkt bekommen :)

Gestern hab ich mich in Köln mit meiner Schwester getroffen. Davor hab ich noch ein paar Foto's gemacht für meine Gastfamilie. Dann gingen wir auf die Suche nach einem Gartenzwerg. Gartenzwerge in Köln finden ist Zweglos. Ich glaub ich gib ne Annonce inner Zeitung auf:

Suche hüpschen Gartenzwerg für draußen, der auch etwas köpfchen hat.

Demnächst gehts auf die Suche in Düsseldorf. Für meine Gastschwester fehlt mir auch noch was und für meine LC. Mein Gastvater bekommt so nen paar Grillhandschuhe in den Farben von Superman nur mit Super Chef oder so. Und falls ich keinen Gartenzwerg finde geh ich mal in die Schrebergärten und such mir da einen aus ;).

Soo eben haben Papa und ich dann mal den einen Koffer runtergeholt vom Dachboden. Da ist uns was super tolles Aufgefallen. Der koffer hat nur 3 so schnallen und kein TSA schloss sondern nur ein normales Zahlenschloss. Wenn ich das zu mache und der Zoll an meinen Koffer will, was ich nciht hoffe, muss er aufgebrochen werden. Also suchen wir immoment nach einer Alternative. Neuer Koffer ist sinnlos. Auch wenn er dann "nur" 50 oder so Euro kostet. Morgen suchen wir nach einen TSA Kofferband, damit der Koffer wenigstens so noch gesichert wird.
Hoffentlich finde ich morgen so einen schönen,pinken Koffergurt mit TSA schloss :)

Inzwischen ist ein Teil meines Koffers mit Wintersachen gepackt. Demnächst eht es ja nach Berlin und sooo viel Zeit ist dann auch nicht mehr bis zum Abflug...
Übermorgen gehts zur Nadine nach Andernach :)

Die Tage sind und bleiben bis zum Abflug stressig. Das steht fest. Am 9.8. bring ich auch schon meine Koffer zum Flughafen nach Düsseldorf abends.

Meine Flugroute:

Düsseldorf-Frankfurt-Newark

und dann:

Newark-Washington Dulles-Seattle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen