Mittwoch, 10. März 2010

The Amish Peolple are not allowed to use a bicycle because it is too fast...

Der Teag war recht unspektakulär spektakulär.
1.+2. Stunde Sport. Volleyball. Ich hasse es. Naja ich hab mich nicht verletzt aber einer aus meienr Klasse. Hat so nen Geräusch gemacht wie bei ner gelungenen Knallgasprobe. Naja angeblich Sehnenriss. Super und wer sollte danach das auch machen? Ich natürlich. Und vorher bekommt man noch gesagt ja der hat warscheinlich einen Sehnenriss. Toll oder? Da freut man sich doppelt so dolle das mans dann machen soll. Naja ist gut gegangen.

Danach hatten wir dann Englisch. Doppelstunde. Ich durfte meine Hausaufgaben vorlesen, die mir seeehr schwer gefallen sind, weil ich keine ahnung hatte was ich zu dem dummen Thema denn schreiben soll. Außer 2-3 Sätze. Naja am ende bekam ich gesagt: Prima :D Naja, nicht schlecht. Den Englischtest hat meine Englischlehrerin noch in der Doppelstunde benotet. DIe hatte anscheindend ncihts besseres zu tun. Naja es gab 3 verschiedene Noten. 2x ne 3 und der rest 2 oder 1. Das war der beste Vokabeltest bis jetzt. Ich bin unter den 2en. Hätte ich jetzt nicht gedacht aber naja. Besser als eine 3 :) Und nebenbei. Ich hab die selbe Note wie eine Kim, die ja ach so gut ist in Englisch. Nein ich kanns nicht lassen. :D
Amish People sind die geilsten Menschen. Sie leben ohne fließend Wasser,Elektrizität ect. Sie haben 1! Telefonbox um Hilfe im Notfall zu bekommen und einen Traktor für schwere Arbeiten. Das hat JEDE Gemeinde an "Luxus". Wie der Titel schon sagt sie dürfen kein Fahrrad fahren weils zu schnell ist. Dürfen sie dann mit ihren Pferden gallopieren?!:D

1 Std Mathe. Wir haben etwas besprochen von der ZP 2007. Nun ja. Dann hat meine Mathelehrerin was wieder aus den Alten Zeiten erzählt als wir bei der Ankreuzaufgabe wegen einem Fußballfeld waren. Wie groß das denn sei. Nun ja. 1974 war sie aus Klassenfahrt in Belgien und hat das Finale von Deutschland gegen Niederlande gehört.Also im Radio. Damals waren Fernseher ja noch nicht so verbreitet. Das Spiel ging mit 2:1 zu ende und Paul Breitner und Gerd Müller haben die 2 Tore geschossen. Finale war in Berlin. Nun ja wen es Interessiert ein Fußbalfeld ist ca 5.000m 2 groß.
Achso ja mein Sitznachbar hat wegen mir nen blauen Fleck. Dann soll er mich nicht aufregen. Hat er jetzt davon :) Aber ich hab mich auch schon entschuldigt. Also achtung ich kann gut kneifen und wehtun :D

Danach folgte die Mittagspause. Recht unspäktakulär. Das Wetter ist schön und die Sonne scheint. Was will man mehr an einem 10.März 2010? :D

Ich freue mich schon riiiiiiiiiesig auf die Osterferien. 5 Tage Hamburg Pur. Was will man mehr? Aus HH kann ich leider nicht live posten. Meine Tante wohnt nur während der Woche in HH und sonst aufm Land, also hat sie dort kein Internet und kein Telefon. ISt aber trotzdem supi dort! Ich hoffe wir gehen dann dort auch wieder in die Hafen city. Allerdings soll meine Kamera dann heile sein!

Bis zu den Ferien dauerts ja auch noch was. Nächste Woche schreiben wir unsere 4. und letzte Englischarbeit. Nach meiner 4 (Dank der Aufgabenstellung) muss ich die nächste 2 schreiben. Mal sehn wie es wird. Die Woche danach ist die letzte Woche vor den Ferien. Da schreiben wir Montags unsere allerletzte Deutscharbeit. Argumentation. Ich hoffe ich schreibe die Arbeit wieder 2. Ich brauche diese Verdammte 2 in Deutsch aufm Zeugnis und den rest alles 3 mindestens. Also Englisch,Mathe& Französisch. Apropo Französisch. Ich hab in der Arbeit eine 3 geschrieben. Der Inhalt war sehr gut allerdings... die Fehler. Ich hasse diese Grammatik und Rechtschreibung.

Oh in den Ferien habe ich sooo viel vor! Also Montags treffe ich mich mit 2 anderen USA ATS die auch mit Camps gehen. Mittwoch kommt der packende Anfang von Greeeeeey's Anatomy. 5 Tage HH und dann treffe ich mich noch mit ein paar anderen ATS warscheinlich. Aber mal sehn. Hauptaufgabe in den Ferien ist für mich? Genauuuuu paucken für die ZP's. Deutsch habe ich keine allzu große angst vor. Dann gibts da ja noch Englisch und Mathe. Jaa, Mama ich habe eine reelle chance in Mathe dank meienr geliebten Schwester.

WIe ich meinen 16.Geburtstag verbringe? Ich hab nen super Zeitplan! 9 - ca.18 Uhr in Köln MediaPark. Vorbereitung für Amerika. Ist ja noch was Zeit bis dahin.

Am Freitag kommen unsere Freunde aus England. An English speaking weekend untill Monday afternoon. We will see haha.

Yesterday I got a really long E-Mail from my Hostdad. He is really nice :) My room for 10 month which I see it the first time in 5th month is painted or they are going to paint it.

But now back to German or not?!

Okeee ich höre ja schon auf :) Mal sehn ob ich noch viel schreibe.

Okayyy also mein Gastdad hat mich gefragt, was ich für Fächer wählen möchte. Es gibt echt viele aber ich kann mich nicht entscheiden. Nun ja ich hab ihm geschrieben das ich eigentlich ganz gerne Guitar machen würde allerdings brauche ich dafür ne Akkustik gitarre. Nun ja. Kostet so zwischen 150-1000$. Naja er würde ich auch für mich erkundigen wie viel es kostet sich eien zu leihen. Naja ich würde ja eig dann auch nach dem Jahr weiter spielen. Wenn ichs machen sollte würde ich mir dann glaube ich dort eine kaufen ;) Derya ich werde dir dann Unterricht geben.

So und nun zum nächsten Punkt :D Mitten in Washington gibt es einen Ort,der Leavenworth. Okayy sagt keinem Was. Ist ja auch kla. Nun ja ich klär euch dann jetzt mal auf. Es ist ein Dorf mitten in Washington State. Okayy gibbet viele von. Ich weiß. Allerdings ist dieses Dorf was besonderes. Es ist ein Dorf, so wie man es auch in Bayern finden würde. Genau solche Häuser gibt es dort. Kein Scherz! Seht selbst: http://www.leavenworth.org/modules/pages/index.php?pageid=1

Überzeugt? :D

Okayy ich werde euch nun nicht weiter voll texten.

Aber wie gesagt: The Amish Peolple are not allowed to use a bicycle because it is too fast... . Das Pferd frist immer noch keinen Gurkensalat.

1 Kommentar:

  1. OMG !
    Ich äußere mich jetzt einfach mal offen...
    Ich mag Bayern sowas von überhaupt nicht!!
    Die Stadt währe schonmal nichts für mich ;D

    Wie bist du eig. auf "Amish people" gekommen? Gibt's die in Washington State auch? Ich dachte die gibt's nur in Utah und vll. noch irgendwo anders ;D
    Aber Washington??

    AntwortenLöschen