Freitag, 12. März 2010

That's the Way I wanna Rock'n'Roll-AC/DC

Freitag 8:10, Peter-Ustinov-Gesamtschule:
Also wir hatten dann erstmal 2 Std Vertretung, genauso wie Montag und Dienstag die ersten 2 Std. Wieso kommt man dann pünktlich in die Schule und steht um 6:30 auf?
Nun ja. Die 2 Std ohne Lehrer (wie immer) haben wir dann auch über unsere Abschluss T-Shirts abgestimmt. Also nun steht auch ertmal alles. Wer weiß ob sich was ändert.

Danach folgte der Horrorunterricht. 2 Std Chemie. Naja wir mussten am Anfang der Std auch erstmal für 15 min oder so aus dem Raum weil unsere wundervolle Lehrerin erstmal ne Runde mit 2 aus meienr Klasse zur Schulleitung gegangen ist. Dann kam sie leider wieder. Dann folgte der farbelhafte Chemietest. Die Versuche waren eigentlich nicht mal so schlecht.

Dann waren da noch 2 tolle Sportstunden. Volleyball. Diese scheiß Sportart. 4 Std die Woche jetzt der selbe Mist. Wieso müssen wir die kacke auch noch im normalen Unterricht spielen? Mit der Cobra hab ich mich nicht angelegt. Dann bekam ich mal wieder meine legendären Knieschmerzen. Ich hasse es. Naja in den Std ist nichts besonderes passiert.

Ach gestern Abend habe ich mal wieder eine Antwort von meiner LC bekommen. Sie ist aus ihrem Erdloch ausgebrochen. Inerteressantes gibt es nicht. Sie weiß auch nciht wann ich fliegen werde. Ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Bis jetzt ist auch noch kein CIEE Exchangestudent auch auf der White River High School.
Ich hoffe mal, dass ich die einzige ATS aus Deutschland bleibe. Sonst würd man noch zum Deutsch sprechen verführt.

Ich habe heute die Football Regen oder Spielzüge. Ach was auch immer bekommen :)

Heute Abend kommt dann der Besuch angeflogen. :) An English speaking weekend :)

Achsooo ich hab meinen Gastdad gefragt ob wir mal nach Leavenworth fahren können. Uuuuuund wir werden es tun :) Also komme ich dann mal in ein "Bayrisches Dörfchen" In Amerika. Ich werde Berichten und fotos machen. Versprochen. Aber dauert ja noch was :(
Im Winter will ich da unbedingt hin!!!!
Wir werden es ja sehn.

Sooooo jetzt muss ich aber mein Zimmer aufräumen. Das Wochenende (Fr-Mo) werde ich dann auf ganzen 70 cm breite schlafen. Mensch das wird eng. Ich werde meine 140 vermissen! Ich wette ich schlaf ne runde aufm Lattenrost. Ich werde auch davon berichten!

Morgen wird mal wieder gebacken und Sonntag gibts dann warscheinlich Apfelstreuselkuchen :) Und dann auch noch vielleicht dazu Schoko Cupcakes à la Jamie Oliver. Aus dem Amerikanischen Kochbuch wo kein einziges Rezept von Washington drinne ist. :( Naja egal. Der Cupcake sieht lecker aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen