Dienstag, 16. März 2010

Ich bin eine Insel-3Sat 20:15

Das Wochenende ist vorrüber. Wer hätte das bloß gedacht?
Am Wochenende war nicht sehr schlafreich. Die Matratze war sehr ungemütlich. Heutemorgen habe ich teilweise noch etwas in Englisch gedacht. Krass oder? Und das obwohl wir nur 3 Tage Besuch hatten. Den Apfelstreusel den ich gebacken habe war seeehr lecker. Da muss ich mich selbst für loben :)
Nein ich bin auch nciht aufs Lattenrost geflogen als ich geschlafen habe. Die letzte Nacht mit der tollen BREITEN matratze. Ich habe so gut wie noch nie zuvor geschlafen.

Aus Amerika gibt es auch nicht wirklich viel neues. Mein Abflugsdatum steht immer noch nicht.
Meine Mama hat heute bei Camps angerufen wegen dem Abflugsdatum. Naja er will sich wie immer durm kümmern. Mal sehen wie lange es dauert bis ich eine Antwort bekomme. Im Dezember oder November habe ich denen meinen Reisepass in Kopie und den Impfausweis geschickt. Nun ja. Meine Mutter hats dem dann noch mal am Telefon gesagt wegen dem Datum von der Impfung. Naja dann musste ich eben noch den Reisepass einscannen und denen gemailt. Vielleicht gehts ja deswegen dann auch ma schneller.

Der Anfang meiner Woche war echt langweilig. 1.Std Physiktest. Alleine da war ich schon sau müde. Aber ich hatte nur bis 14:20 schule, weil Musik ausgefallen ist. Ohhhhhh. Nun ja. Wir haben dann eben keinen Film über Kastraten geschaut. Wie schade doch. Um kurz nach 4 gings dann leicht verspätet an den Düsseldorfer Flughafen. Mensch. In ca 5 Monaten werde ich auch dahin fahren und ihm dann für 10 Monate den Rücken kehren.

Bei H&M im Flughafen hatte ich bestimmt 15 Sachen an. Entweder sahs scheiße aus weil die Oberteile so lang waren oder es sah aus wie ein Kartoffelsack. Meine Aktuelle Situation im Kleiderschrank: ca 1 T-Shirt für das ich ein Top brauche und die in der Wäsche sind. Dann habe ich noch 3 Sommertops. 1 Strickkleid und eine Bluse. Okay Hose habe ich auch noch eine. Klamotten braucht die Caro.
Ein Ausweg ist geschaffen. Am Freitag gehe ich mit Hannah shoppennnnn.
Dann muss ich was finden und sonst kaufe ich eben Uni T-Shirts!

Morgen schreibe ich Englisch. Meine letzte Englischarbeit in der SekI! Wir schreiben über Modern Technology. Doofes Thema! Am Montag schreiben wir eine Argumentation in der Deutscharbeit. Das wird meine 2. und letzte Deutscharbeit im G-Kurs!Und nein ich trauer nicht dem E-Kurs nach.

Okayyy also ihr merkt ja das meine ganzen Blogtitel komisch sind. Nun ja. Wieso sollen die langweilig sein? Seit mal was Individuel. Ich les mir manchmal so meine iTunes Playlists durch und so kams dann zu dem letzten Titel meines Blogs. Der ist auch auf meiner Auslandsjahrplaylist. Bei Interesse an ihr oder an meiner super-dupa Packliste mit möglichst wenigen Sachen. Also von den Aufgeschriebensachen ziehe ich eh schon paar an für den Flug. Bei interesse ruhig melden :D
Mal sehn was der nächste Blogtitel heißt.

Und nun zum heutigen Titel. Ich hab mal si das Programm für heute Abend durchgeschaut. Und dann bin ich auf diese Sendung gekommen. Ich selber schaus nicht. Soooo ansprechend war der Titel jetzt echt nicht. Statt dessen schaue ich Goodbye Deutschland. Daniela Katzenberger möchte eine neue Oberweite. Verona Poot spendet Geld an eine Organisation die auf den Philipienen hilft. Dann gibt es da noch die Deutschen die nach Australien ausgewandert sind. 60.000 Startkapital und sind nun Millionäre.

Nun ja. Das habe ich auch vor. Erstmal schön Geld verdienen und so und dann zieh ich ins Ausland aber nicht nach Australien. Viel zu viel Gefahr um zu verkohlen oder Hautkrebs zu bekommen.

Ach ich habe noch eine vergessen. Eine Wandert nach Südafrika aus und kennt ihre "große" Liebe seit 6 Wochen. Ganz klar oder? :D
Nun gut. Ich schreib dazu nicht noch mehr.

Okayyy dann schau ich mal Goodbye Duetschland weiter. Tschuldigung das es heute nicht sehr interessant war. :(

Hoffe es gibt bald was neues und Interessantes zum Thema U S and A :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen