Mittwoch, 17. März 2010

Sorry, ich berechne den nächsten Monat nicht- Despered Housewives

Hallöchen :)
Aaaalso zum Thema Auslandsjahr gibt es nichts neues. Aber, Hey Leute es ist der 17.3.10! Was heißt das???? Vor 3 Monaten habe ich meine Wundervolle Gastfamilie bekommen! Sie sind einfach nur toll :)
Washington ist toll, Buckley ist toll. Amerika ist toll, NY ist toll. Alles ist toll :)

In den ersten Zwei Stunden hatte ich erstmal Vertretung. Wieso können die nicht am Tag davor aushängen das der Sport Kurs keine Vertretung bekommt sondern entfall hat. Also hatte ich dann umsonst mir morgends stress gemacht und alles. Die wussenten doch das unser Lehrer nicht kommt. Also hatten wir eine Std Vertretung bei dem Sozialarbeiter. Haben wir ne Std Grammatik gemacht. Danach folgte dann ne Stunde bei unserer GL Lehrerin. Und dann saßen wir da nur rum. Sinnvoll oder nicht?

Heute haben wir eine Englischarbeit geschrieben. Aber es war nicht eine von vieren sondern die LETZTE für die 10 und für die Sekundarstufe I! Das Thema war Modern Media. Wir hatten erst Hörverstehen dann Leseverstehen und dann sollten wir eine Summary mit höchstens 10 Sätzen. Ich habs in 6 geschafft :D Gutes oder schlechtes Zeichen? Doofe Karen oder wie die hieß. Hatte so nen komischen Namen. Wenn wir die Arbeit wieder habe schreibe ich ihn. :) Danach flogte der Comment mit mindestens 200 Wörtern. Ja, Caro schreibt 302 :D Einer hat sogar 480 ca geschafft. Richtig dumm.

Danach hatten wir dann Mathe. Unsere liiiiebe Lehrerin hat mal wieder fast die ganze Stunde nur gequatscht. Wir schreiben ja nur ne Prüfung im Mai. Ist ja nicht so schlimm.

Dann war die 6. Stunde. Mittagspause. Mensch da bin ich am ende der Pause aus der Mensa gegangen ohne Jacke und habe NICHT gefrohren! Morgen fahre ich mit dem Fahrrad das erste mal dieses Jahr in die Schule :) Kein Schulbus mehr wo sich so dumme 5-6. Klässler nicht festhalten können und einen dann zerquetschen in den Kurven.

Danach hatten wir Klüb und saßen nur rum. Reli war dann doch was besser. Morgen schaun wir warscheinlich wieder einen Film. Was für ein Wunder :D Wir schauen eigentlich nur noch welche.

Ja das war dann nen Erlebnis heute mit meinem Papa als wir meinen Reifen reperieren wollten. Am ersten bin ich schon fast gestorben wegen der super Pumpe die wir haben. Ja beim hintern Wollten wir eigentlich so ein Reperatur spray rein tun. Ja haben wir das dann gemacht, nach dem ich fast einen Tennisarm vom schütteln bekommen habe. Ja nur leider wollte der Mist nicht in dem Reifen drinne bleiben. Als ich dann die Verpackung in den Müll werfen wollte hörte ich nur so nen zischen wie als wenn Luft aus dem Reifen raus kommt, der zerstochen wurde. War keine Luft sondern dieses Spray.
Wenn Caro schon was kaputt macht dann richtig! Der Schlauch hatte nen richtigen Riss drinne. Ja also musste dann der neue Schlauch doch rein. Armer Papa. In der Zeit haben wir dann schon mal Angefangen gehabt zu Essen. Kommt vor.

Okayy war jetzt echt uninteressant. Pech für euch. Ihr müsst ja nicht meinen ganzen Eintrag lesen ;) Macht es ja trotzdem immer wieder :D

Wie kam es zum Titel?
Es war eine Situation bei Despered Housewifes. Die Vorletzte Sendung wars. Und dann gibts ab dem 31.3.10 gibt es wieder Welt bestes Grey's Anatomy. Die Außenaufnahmen werden ja in Seattle gedreht :)

Der nächste Blogtitel steht schon! :) Lasst euch überraschen! Vielleicht gibt es morgen auch schon wieder some news

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen