Montag, 22. März 2010

Wir sind schwingende Körper

Okayyy eigentlich wollte ich einen anderen Titel erst nehmen. Aber nun ja. Nach der letzten Musikstunde bin ich zu dem gekommen. Also Wir haben so was übers Erdenjahr gesehn und es war seeeehr langweilig und alles. Viiiiel zu kompliziert für mich von 14:20 bis 16 uhr!

Während der 2. Stunde hatten wir dann besuch von unserer neuen Schulleiterin. Nun ja. So hat sich dann Regina auch mal vorgestellt. Ist ja mal was. Bald ist die schon seit 2 Monaten an unserer Schule und dann das. Naja eigentlich ist sie ja echt nett.

Und nun zum eigentlichen Thema.
Am Samstag war meine LC bei meiner super tollen Gastfamilie. Und hat sie "interviewt". Sie war dann über 1 1/2 std bei denen. Am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben und meinte das ich echt eine tolle Gastfamilie abbekommen habe. Nein Shelly das wusste ich noch nicht vorher :D Sie hat ja da echt recht. Mein Abflugsdatum steht immer noch nicht fest. Mensch. Amerika soll sich endlich mal bei Camps meldennnnnn.

Letztens habe ich auch neue Fotos bekommen aus der gegend da. Meine Gastfamilie hat mal nen Boot Trip nach Victoria gemacht (Ist in Canada B.C.). Das soll wohl nicht sehr weit weg sein und deswegen haben sie auch gefragt ob ich nach Kanada mit meinem Visum darf.
Dann hat Caro natürlich am Montag direkt bei Camps angerufen und nach gefragt. Alllllso ich darf :) Allerdings müssen meine Eltern dann damit einverstanden sein und alles. In der Zeit ist CIEE (die Patnerorganisation) nicht dafür haftbar wenn was passiert ect.

Am Freitag war ich ja nach der Schule shoppen. Also so ab 3 oder so. Da wurde ich abgeholt und wir wurden mit nach Leverkusen genommen. Nachdem wir mit dem Zentrum durch waren haben wir die S bahn nach Düsseldorf genommen. Die hat echt komische geräusche gemacht. Naja. Dann ist eine alte Freundin meiner Freundin zwischen Lev und Düsseldorf eingestiegen. Die geht dieses Jahr für 10 Monate nach Mexiko!
In Düsseldorf angekommen sind wir dann in die Stadt. Ab ins H&M rein. Durchsucht.Anprobe.Entscheiden. Kaufen. Und schließlich hat Caro auch mal was gefunden. Auch wenns nur 2 Sachen waren :D
1 braune Sweatshirtjacke und 1 Petrolfarbenes T Shirt. Nicht viel aber mal wenigstens was gefunden :)

Am Montag also in eine Woche treffe ich mcih mit 2 anderen, die auch mit Camps nach Amerika gehen. Ich bin da voll der außenseiter. Ich bin die einzige die schon eine Familie hat. Also von uns 3en weil eine andere die auch schon eine hat leider nicht kann.

Eine die ich kenne geht nach England. Sie wollte erst auch nach Amerika aber ihr fehlt die Hepatitis impfung und dafür fehlt ihr die Zeit. Grade schreibe ich ihr bei Skype alle meine Wünsche.
Also was ich jeden der nach England kommt empfehlen kann sind:
-Salt&Vinigar Chips
-Shortbread
-Cadbury Schokolade.
Der beste Supermarkt ist Tescos und Sadburrys.
In England gibt es Läden da veraufen die nuuuuur Postkarten. Kein wunder das wir immer so tolle Karten schicken. Vorallem Schuluniform kann man bei Tescos kaufen. Praktisch oder?

Morgen gehts mal wieder mitm Rad in die Schule. Sollen ja auch angeblich 20° werden. Mall sehn wie es dann wirklich aus sieht. Morgen habe ich 2 Wundervolle Std Sport wo wir mal wieder Volleyball spielen (also geh ich mal von aus). Ich hoffe ja das er dann krank ist. War er zu mindest heute. Ich hasse Volleyball. Danach schaun wir 2 Std "The Net" in Englisch auf Englisch mit deutsch als Untertitel. Sandra Bullock hat in wirklichkeit eine echt tolle Stimme. Hört sich besser an als manche Synkronstimmen von ihr. Man solte öfters mal So Filme auf Englisch schaun.

Leute bald kommt Keinohrhasen im Fernseeeeeehn :)

Okayyy jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll. Ich hoffe ihr seit nicht so entäuscht :D

1 Kommentar: