Mittwoch, 7. April 2010

Ferien mit Ankateten,Gegenkateten & Hypotenusen.

Oder einfach nur Sin,Cos&Tan

Jaja die lieben Ferien. Wofür hat man sie? Genauuuuuu zum entspannen und dann das. Am 20.4. wird die letzte Mathearbeit geschrieben und Caro versteht so gut wie nichts. Also bis gestern, da hat mir meine aller liebste Schwester alles erklärt. Die Arbeit ist nicht so wichtig wie für andere meiner Klasse, weil ich eine 3- und somit unter den 7 besten gelandet bin. wir hatten nen Durchschnitt von 4,0. Ich war echt Glücklich mit der 3!!! Ich bin jetzt fleißig dran die nächste Arbeit vielleicht trotzdem besser zu schreiben. Außerdem habe ich schon angefangen mit lernen für die ZP im Mai also für Mathe, weil das die schwerste wird. Für die Englisch und Deutsch ZP gehe ich gleich mal auf die Suche nach Übungen aus dem internet ;)

Vielleicht bin ich schon in 4 Monaten & 3 tagen auf dem Weg nach New York City. Meine Mama hatte gestern morgen mal wieder in Elmshorn, bei Camps, angerufen, weil wir ja endlich mal wegen unserem Sommerurlaub suchen müssen. Sie meinten, dass es sehr warscheinlich ist das ich ab dem 10.8. abfliegen kann, weil die "Camps" am 27.7. &3.8. schon sehr voll sind. :) Und sonst gibt es nach dem 10.8. noch 2 Termine, also den 17.8. oder eben den 24.8. . Eigentlich möchte ich nicht an den 2en fliegen. Der 10.8. wäre einfach nur toll :) Wobei ich glaube ich eher mit den letzten 2 terminen rechnen muss, da die Schule erst im September anfängt.

Am 29.3.10 hatte ich mich ja mit Cathy und Katha in Düsseldorf verabredet. Es war echt lustig und toll :) Erstmal standen wir bestimmt so ne Std am HBF und sind dann mal rein in die Stadt gefahren. Später waren wir dann glaube ich sogar < 2 Std bei Starbucks in der Altstadt. Es hat echt suuuuuuper viiiel Spaß gemacht und wir wollen es wiederholen ;)Als wir angesprochen wurden, ob wir einen Nebenjob suchen kam nur Synkron von uns 3en "Nö". "Ja wo kommt ihr denn her?" "Oberhausen,Bielefeld,Monheim." "Okay das ist nah.Bielefeld?Weit weg und Monheim noch nie von gehört"
Katha und ich sind zusammen in Köln bei der Vorbereitung, wo mit ich mich langsam echt an freunden kann, weil da echt tolle Mädels sein werden ;) Cathy und die Katha aus Kiel werden leider in Elmshorn sein.

Am Montag Mittag kam ich dann mal wieder ausm Urlaub, der viiiel zu kurz war! Hamburg muss man viiiiiiiel länger erleben. Das Wetter war echt schön, obwohl es eigentlich immer nur Regnen sollte. Liebe Leute fahrt nach Hamburg :D Ich liebe diese Stadt einfach nur so was von! Die ganzen kleinen Geschäfte und alles. Die HafenCity bei wundervollsten Sonnen schein einfach nur toll!

Naja. Der nächste Urlaub wird ja wie gesagt auch schon wieder geplant. Es geht naaaaaaaach Berlin :) Meine Mama meint wir fahren nur dahin,damit ich noch was von Deutschland sehe bevor ich nach Buckley gehe und natürlich wegen der GESCHICHTE :D
Ich wollte eh schon immer mal nach Berlin also fahre ich da sehr geeeeeeerne eben in den Sommerurlaub für ne Woche oder so hin :)
Das Holocaust Mahnmal sieht toll aus. Okayyy das hört sich echt scheiße an aber naja.

Ich werde noch so ca 3 Monate an meiner Schule verbringen und dann bin ich WEG. Dann gehts erst am 6.9.11 wieder weiter. Entweder in Monheim,Düsseldorf oder in Köln. Mal sehn ob ich am ende ein "Q" auf dem Zeugniss stehen habe oder nicht. Abwarten eben!

Also viel neues gibt es nicht wegen dem Jahr. Nur am 24.4. werde ich mich mit Annika und vll noch Katha und Cathy treffen :)

Mal sehn

Also Ich hoffe ma das ich demnächst mehr dazu schreiben kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen