Donnerstag, 22. April 2010

Hey soul sister-Train

Okee also meine lieben. Ist ja schon was seeehr lange her, dass ich das letzte mal gebloggt habe. Was ist in der Zwischenzeit passiert?
So viel kann ich sagen. Nichts was interessant wäre zu bloggen.

"Mein Zimmer" in Amerika ist gestrichen meine lieben. Und das sogar ca 4 Monate bevor ich fliege.
Abflugsdatum? Fehlanzeige. Wieso sollte man jemanden das nach 4 Monaten auch wissen? Andere die ihre 2 Wochen haben wissens schon nur die Caro mal wieder nicht. Oder wie mein Gastvater sagt:
Or, maybe we just got unlucky.
Wo er recht hat hat er recht.

Innnnnnn Amerika(ja ich mein ja die USA) werde ich auch zum Mount St. Helens düsen und mir den tollen Vulkanberg oder wie man so was nennt anschaun.Supi wenn man so was erfährt, wenn grade in Island einer ausgebrochen ist. Okee Er ist das letzte mal 1980 ausgebrochen, aber vielleicht fällts ihm ja ein nach 30 Jahren wenn die Caro da so grade rum schwirrt auszubrechen oder wenn ich eigenflich nach Seattle von NY aus fliegen will? Okee also hier ein YouTube Video dazu: War das grade Schleichwerbung? Ach was solls. Ich bin nicht mal 16. NOCH nicht. Aber dafür werde ich den Tag mit seeeehr tollen Persönchen verbringen und ich hoffe mir versaut den Tag niemand. Auch wenn ich schon dann seeehr früh aufstehn muss. Naja egaaaal.
Okeee. Wo war ich? Ach ja genau Mount St. Helens. Ja die liebe soll nicht drauf kommen auszubrechen.

Moment ich schau mal in den Mails nach was da sonst noch so stand. Just a minute.

Also meine Gastschwester und mein Gastvater waren am Wochenende bei einem Powerlifting meet in Yakima. Da war es total warm. War es aber hier bei uns auch :) Yakima ist in central Washington.
Sie freuen sich schon total mich am Flughafen in Seattle abholen zu dürfen. Sie sind einfach soooooo toll :)
Oh man. Eine der letzten Mails hatte es echt in sich. Okeee also dazu später mehr. Jetzt erstmal was aus den letzten 2 Mails noch :)

Seattle hat einen Fußballverein, der in der selben Liga spielt wie LA Galaxy. Okee sagt den wenigsten nicht Fußball interssierten nichts. Kurze erklärung: David Beckham spielt bei LA Galaxy. Kurze erklärung ende. Der Verein heißt: Seattle Sounders. Freddie Ljungberg spielt dort. Er ist schwedischer Nationalspieler.
Klaaa hat Seattle auch noch ein Footballteam. Fußball ist ja nicht sooooo bekannt ect in USA wie hier. Es ist genau anders rum. Also das Footballteam heißt:Seattle Seahawks.

Okayyy und nun zu der angekündigten E-Mail. Also sie sind echt toll. Aber danach brachte mich die E-Mail zum lachen und das beim Aufräumen! Unvorstellbar eigentlich im Leben einer Caro :)

Inzwischen weiß ich endgültig , dass es richtig war mich für diesen Riesenschritt zu entscheiden. Kla, das hätte mir auch im Sommer klar sein müssen das es ein Riesenschritt wird. Aber nun weiß ich das es wirklich gut war mich auf das Abenteuer "USA 2010/2011" einzulassen.

Bei jeder Mail von ihnen freue ich mich mal wieder was auf Englisch zu lesen, wo es nicht grade um die ZP Vorbereitung geht. Am 10. April bekam ich die tollste Mail bis jetzt. Nicht das die anderen Scheiße waren (wie es einer aus Englisch jetzt schreiben würde :D ) , aber die war was besonderes. Es ist einfach so. Sie war voll mit netten sachen. Mal was anderes als immer nur Schule, ZP, neuigkeiten von irgendjemand.
Sie schrieben, dass sie sich schon total auf mich freuen und auch ihre Freunde es kaum mehr erwarten können mich zu treffen. Außerdem bin ich auch schon: a "popular girl" in a school that you have not yet attended! Und direkt dahinter stand?! "Way to go girl". Sie sind echt soooo super und ich will sie nicht mehr abgeben müssen. Sie haben auch nicht einfach nur "We" geschrieben sondern: "We, as well as our extended family...".
Und dabei kenne ich so noch nicht mal. Ich werde sie im Sommer das erste mal sehn, aber habe schon dann ca 8 Monate mit ihnen mails geschrieben. Ich denke das wird echt komisch werden.

Letztes Wochenende war ich mit meiner liebsten in Düsseldorf. Da hat man gemerkt, dass wir wirklich Soul Sisters sind. Wir hatten beide sie selbe Idee und ich hab eine Überraschung kaputt gemacht. Supiiiii. Naja. Ich wars mal wieder. An dem Abend hab ich auch zu Hause meine Brille geschrottet. Also muss bis August ne neue Brille her. Die war aber jaauch schon so ca 4-5 Jahre alt. :D Wenn ich was kaputt mache dann richtig. Sonst wärs nicht ich. Das Ergebniss war echt ernüchternd. Meine Schuhe gabs nicht in 39 und in meiner gewollten Farbe in ganz Düsseldorf. Aber seit Mittwoch besitzte ich sie. Im Internet bestellt.

Am Samstag treffe ich mich mit Anni in Düsseldorf. Jaaaa mal wieder Düsseldorf. Gut das ich ein tolles Ticket habe ;) Warscheinlich gehn wir dann Stil echt zu Starbucks.:). Aber ich bevorzuge den ja in der Altstadt und nicht auf der Kö. Dann gibts auch sicherlich einenen Java Chip Chocolate OHNE Sahne. Der Tag wird sicher toll. Allerdings muss ich auf dem hin und rückweg für Franze und Physik lernen.

Montag PH test und Dienstag die letzte Franze Arbeit meines LEBENS!!!! Die will ich nicht unbedingt verhaun. Immoment bin ich echt nicht schlecht in der Schule und so hab ichs auch geschafft meinen heiß geliebten "Q" zu ergattern. Zumindest in dem Quartal. In der letzten Deutscharbeit hab ich ja ne 2+ geschireben und mir hat auch nur ein Punkt zur 1- gefehlt. Den hat sie mir aber nicht gegönnt :( Schade auch. Aber naja. In meiner letzten Englischarbeit habe ich ne 2- bekommen und bin echt knapp an der 2- im Quartal vorbei. Schade auch. Aber ich werde alles für die Vornote geben. Ich werde absofort DURCHSTARTEN. In Chemie habe ich ne 3+ im Quartal. Knapp an ner 2 vorbei, aber ich hab eh nicht mit einer 3 gerechnet, deswegen ist es um so toller :) Meine letzte Mathearbeit habe ich auch am Dienstag dann hinter mich gebracht. 130 min nur Zahlen das war hart. Am ende konnte ich mich auch nicht mehr richtig konzentrieren, aber ich hab fast alles geschafft. Ein glück :)

Sobald es was neues wegen Flug oder so gibt melde ich mich bei euch :) Versprochen. Dann geht der Countdown los!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen