Sonntag, 9. Mai 2010

News?! I Want News.

Letzter Blog eintrag: 22.April 2010 oder wie die Amis es schreiben würden: 4/22/10.
Flugdaten? Fehlanzeige.
Ich hab dann mal vor ca 2 Wochen inzwischen ne Mail geschrieben, aber nach 10 Tagen hab ich noch mal ne neue geschrieben und siehe da ein tag später hatte ich eine Antwort.

Leider steht noch kein Datum fest. Die CIEE teilt alle Schüler – aus aller Welt - auf die einzelnen Workshops auf. Momentan kann dir auch niemand sagen, wann du fliegen wirst. Wir werden einer der ersten sein, die dein endgültiges Abflugdatum erfahren und es dir auch umgehend mitteilen.


Super. Aber irgendjemand muss mir doch nach fast 5 Monaten ein Datum sagen können oder etwa nicht? Vielleicht bekomme ich's ja als Geburtstagsgeschenk in 3 Wochen. Ne moment. 2 Wochen und 6 Tage. Ach sagen wir einfach 2 Wochen. Hört sich näher an.

Am 24.4. hatte ich mich mit Annika getroffen, die auch mit Camps nach Amerika fliegt (Virginia). Der Tag war echt cool. Dann waren wir auch noch Stiel echt bei Starbucks. Es war zwar kurz aber wir sehen uns ja eh in 20 Tagen. Und in 20 tagen bin ich endlich 16 :) Dann darf die kleine Caro noch viiiiel mehr als jetzt schon ;) Aber gute 3 Monate später bin ich dann auch schon in Amerika. Die Zeit rennt wie sonst was.

Mein Gastdad und meine Gastschwester denken, dass ich keine Probleme mit der Amerikanischen Schule dann haben werde, denn:
1.You would not be allowed into the exchange program unless you were an outstanding student.
2.You learn much more in German schools than we do in U.S. schools (I studied in Germany in grades 1and 2 and when we came back to the U.S. they put me in grade 4).
3.Lindsay and I will assure you succeed! :-)


Das übersetze ich jetzt mal nicht.

Sie sind richtige "Amerian-Football-Junkies". Sie waren, als es nochRhein Fire und Frankfurt Galaxy gab davon Fans :D.

Sie wollen mir so viel es geht von Amerika,ihrer Kultur ect zeigen. Außerdem
We will be your "family" for a year, we will take good care of you, we will love you like our own(...)

Am liebsten würde ich jetzt sofort da sein wollen und alles. Nach der Woche sicherlich auch verständlich. War einfach nur voll schrecklich.

Montag hab ich meien Franzearbeit wieder bekommen. 3+ 52 Punkte. Ab 53 1/2 gabs ne 2-. Dienstag hatte ich dann schöne 5 Std und davon 2 Std "Unterricht". Haben 2 Std Erste Hilfe Zeugs gemacht. Danach folgten 3 Std Vertretung. Spätestens in der 3. wusste ich nicht mehr was ich noch machen sollte.
Donnerstag haben wir dann noch mal nen neues Motto für unsere Abschluss T-Shirts aus suchen müssen. Inzwischen hab ich mich damit auch schon abgefunden. Ist nicht grade das tollste aber was solls. Sieht immerhin besser aus als das alte. Also das Logo von dem gleichen Motto, was wir jetzt haben sah scheiße aus. Und unser altes Motto hatten nen sauhässliches neues Logo.
Dann wären wir jetzt bei Freitag. 2 Std AW. Hölle. Danach 2x CH war eigentlich ganz gut, weil wir Stationen arbeit gemacht haben. Gab auch mal keine Dauerhausaufgabe. :D Die 2. Std war seeehr informativ wenn mans so nennen kann. Danach Sport. 2 Std Badminton fast durch gespielt. Das war das erste Mal seit laaaaangen, dass man sich mal angestrengt hat. War auch seeehr lustig ;)

Abends kam dann Derya und hat hier geschlafen. War seeehr lustig der Abend bzw die Nacht. Eigentlich wollten wir schlafen, aber eigentlich auch nich. Ach wir sind was krank. Morgends wurden wir dann durch ne SMS geweckt. So viel dazu: Ja ich mach mein Handy über nacht aus. Ist kla Derya. Dann gings für uns nach kurzfrister umplanung am Freitag abend nach Köln anstatt Düsseldorf.

In Köln gings dann von P&C zu Zero zu Esprit zu Mexx zu Galeria und wieder zu Esprit zurück. Und das alles für ein Abschlusskleid ;) Naja. Am Ende habe ich eins gefunden und Derya nicht. Dafür hab ich keine Hose gefunden. Shit happends. Vorallem ich und ein Kleid. Eigentich unmöglich aber naja. 30 min bei Esprit drinne und wir wussten, das ist mein Kleid. Nach kurzer Diskussion und einer Größe kleiner wurde es netterweise von meiner Mama gekauft. Ach ich hab mich bei den Zwergen umgezogen. Also in der Kinderabteilung. Derya hatte ein Aphroditekleid an :D

Starbucks gestern. Überhaupt gestern war ein cooler Tag. Franzosen, Inder, Amerikaner /Engländer. Der tag in Köln endete mit einer Wegbeschreibung für einen Franzosen auf Englisch. Keine Ahnung ob er MacDo im HBF gefunden hat oder nicht. Aber wenn man schon auf Englisch fragt sollte man es auch verstehn.

Ich will endlich mein doofes Datum haben für Amerika. Also NYC.

In wundervollen 20 Tagen und 3 Abschlussprüfungen später habe ich mein Vorbereitungstreffen für Amerika. Ouiiiii da sehe ich sooo viele tolle leute die ich bis jetzt nur aus Schüler Vz oder so kenne. Leider treff ich da nicht die Katha aus Kiel. Seeehr Schade. Dafür aber die Katha aus Oberhausen :) Naja. Mal sehn wie es wird und abends gehn wir dann ja warscheinlich essen.

Ach Derya und ich haben festgestellt, dass Köln eine ganz doofe Stadt ist und immer viel zu voll ist. Um einen Platz bei Starbucks muss man sich schon fast prügeln und 20 min warten, bis man seinen Java Chip Chocolate in der Hand hält.

1 Kommentar:

  1. die blöde Orga hat sich immer noch nichts in Zeug gelegt...
    Ich kann mir dich im Kleid gar nciht vorstellen :D
    ich glaube das du solltest ein an Lauras abschlußfeier tragen :P
    Ich mag deinen Blog :)

    AntwortenLöschen