Mittwoch, 19. Mai 2010

Monsta-Culcha Candela

So...
Also wie ihr sicher gemerkt habt:mein Blog hat ein neues Design. Einmalig und cool :)
Das hat mir die liiiiiiebe Nadine gemacht. ICh bin zu doof für Photoshop Elements. PS CS muss her ;)Schööön wärs.

Die Letzte Mail von meinem Gastdad ist auch schon was her. Ich glaube die letzte ist mal wieder nicht angekommen. Naja, schreib ich am Freitag oder so noch mal ne Mail. Wegen dem Datum weiß ich immer noch NICHTS. Langsam glaub ich eh nicht mehr an eins, das ich noch im Mai bekomme.

Die Woche ist ähhhhhm doof? Montag hatten wir bis 4 Schule. Musik war mal wieder die reinste Folter. Wie solte es auch anders sein?!
Dienstag haben wir dann die Deutsch Abschlussprüfung geschrieben. Alle haben sich Filme gefahren und was war am Ende? Sie war EINFACH. Ich glaube so jeder in meinem Deutsch-Kurs hat Argumentation genommen. Das Leseverstehn war bei uns im G-Kurs (Hauptschulniveau) über den Erfinder von Super Mario und den restlichen Kack da. Shigeru Miyamoto heißt der Typ, der auch als Kind über die Reisfelder von Sonobe spaziert ist. Ja genau. In DEUTSCH gab es LESEVERSTEHN! Also das ist wie so im Englischen. Text und dann so Ankreuzaufgaben. Nur die letzte Aufgabe davon war "Anspruchsvoll". Da musste man dann auch mal was Schreiben :D
Der 2. Teil beinhaltete 2 Wahlthemen. Also das 1. war Analys von so nem 16 Jährigen der im Knast sitzt und seine Freundin vergessen will, die dann aber auch irgendwann ihn besuchen kommt. Analyse und ich? Note:5. Dann das 2. Thema. Argumentationsbrief an die Schulleiterin. Das war meins. Zum Thema Pausenradio. Thema war zwar scheiße, aber ich wollte nicht die ZP "verkacken". Um 11:25 durften wir dann endlich aus der Klasse raus. Nicht früher, weil wenn man früher abgibt schadet man sich ja nur selbst. Ist kla. Ich hab den Text noch mal abgeschrieben und verbessert. Hatte ich immer noch 10 Minuten Zeit. In der Zeit hab ich mal die Leute um mich rum gestalkt. :D Ja ich mein, was soll man sonst machen? In der Klasse waren nicht mal Bilder oder so gehangen.
Heute hatte ich einen seeehr wundervollen Tag. 2 Std Sport, während denen ich auf der Tribüne saß dank meinem rechten Knie und dannach 2 Std Englisch Vertretung. Wir schreiben ja nur morgen unsere Abschlussprüfung. Macht ja nichts. Ist ja gaaaarnicht wichtig für uns.
Danach gabs dann noch ne dröhnung Mathe. 45 Min Klassenarbeit besprechen, die wir am 20.4. geschrieben haben. Haben jetzt noch 2 Std bis dahin. Abgesehn davon soll ja auch Mathe eh am schwersten sein. SUPER.

Immoment sind Hanutas, Duplos ect seeehr beliebt bei uns in der Klasse. Also bei den Mädels :D Jaaaa und das wegen den Fußballaufklebern. Wir haben in der Klasse schon unser Fußballfeld. Kommen 11 Spieler oder so hin. Haben auch schon Hansi Flick. Mesut Özil hängt da leider auch schon. Eigentlich wollte ich den auch haben. Naja. Mal sehn ob ich noch nen Mesut bis zur WM "esse".

Infos zum Visum habe ich auch nicht. Also auch keine Unterlagen. Mensch, ich will doch endlich nach Frankfurt. Dann fahren wir auch noch zur /auf(?!) die Zeil. Das ist so was wie die Kö oder die Hohe Straße in Düsseldorf/Berlin oder irgendwie so was in der Art. Und daaaaan gehts zu Hollister. Ich will nen Hollister Pulli oder so. Ahhhh die Sachen sind allein im Internet schon seeeehr cool. Ohne was von Hollister fahr ich nicht zurück. Wie praktisch das ich zum Visum beantragen nach Frankfurt muss. :D

Also mein I Pod ist ja kaputt und ich weiß auch nciht mehr wo der ist. NEIN, ich habe ihn NICHT verloren. Dann habe ich bei Apple das geile Angeot gesehn! I Pod Nano neue Generation für 99€. Der wurde schon für Tests ect benutzt, aber das was kaputt war wurde neu gemacht und alles. Dann spare ich 40€ so ca. Allerdings kommen dann noch 7,90 Versandkosten dazu. Mein lieber Papa will aber meinen alten I Pod haben und schaun ob der wirklich nicht mehr funkt. Also wird das wohl nix. DANKE. Woher soll ich wissen, wo ich das scheiß ding vor nem halben Jahr hingepackt habe wenns eh schon nciht mehr ging? Außerdem ist der aus der 2. Generation und funkt beim fliegen nicht mal mehr. Ich versuche ihn weiter zu überreden :D

Okayyy. Ich merk schon. Ich belästige euch ohne, dass es was neues gibt.

Sooo jetzt geh ich mal ne runde meine Sachen packen, höre da bei 1234 von Plain White T's und Whatya want from me von Adam Lambert. Danach wird noch ein wenig für die anstehende Englisch ZP gebüffelt. Morgen um 9 Uhr gehts los. "Einlass" ist ab 8:45 war aber gestern auch erst um 8:50 oder so. Freitag fahr ich warscheinlich nach der Schule sofort nach Düsseldorf mit meiner Mama :)
Wir haben dann mal wieder zur "Abwechslung" ein gaaaaanz langes Wochenende. 4 Tage und deswegen fallen 2 Std Mathe aus. Jaaaa ich trauer den 2 Std hinter her.

Ach meine Schule in Amerika geht ca vom: 1.9.-11.6. Also bin ich noch lange hier und komme spät zurück. oh wie schlimm :D

Hoffe bald auf neues, rechne aber nicht damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen