Dienstag, 8. Juni 2010

Your Love is My Drug-Ke$ha

Abflug, Visum & Workshop

Seit ca 2 Wochen hab ich mein Abflugsdatum. Also am 10.8. gehts los. Und am Freitag der 13.8.10 gehts dann weiter. Newark-Washington D.C.-Seattle. Zwischendurch habe ich ca 5 Std Aufenthalt in Washington D.C. Die Amis haben die ganzen Direktflüge von Newark nach Seattle geblockt. Deswegen geht das nicht anders :( Naja. Laut Camps sind da trotzdem noch einige andere ATS. Wird schoooon. Ich flieg ja auch nur um 6:08 in Newark los.Heißt ca. 5 Uhr am Flughafen sein. Nein was ein Luxus.
Ich flieg zuerst mit Lufthansa nach Newark und dann am 13. mit United Arlines weiter beide Flüge. Das Flugangebot hab ich am Samstag bekommen.

Am 29.5. hatten wir unseren Vorbereitungsworkshop. Ich war sau müde und ich fands echt langweilig. Gut der Tag ging dann auch irgendwann mal zu ende und dann hieß es ab nach Köln Ehrnstraße. Da sind meine Eltern und ich dann noch was rumgelaufen. Später sind wir dann zum 4 Carni della Chitta. Nach dem Essen gings dann nach Hause und den Eurovision Song Contest geschaut. Lena hat gewonnen!:D

Sonntags haben wir uns dann dem Visumszeug gewidmet. Seeeehr doof das Zeug! Vorallem die Fragen. Wollen/Haben Sie einen Völkermord begehen? Und noch mehr so doofe Fragen. Wer antwortet da schon mit Ja? Welcher Terrorist? Unlogisch die dann zu stellen. Meiner Meinung nach.

Danach haben wir direkt einen Visumstermin ausgemacht. Der 1.Juli sollte es sein. Tja leider haben wir vergessen,dass am Tag davor der Abschlussabend von meiner Klasse haben. Das ist uns heute aufgefallen. Naja jeeeetzt wurde der Termin verschoben von uns. Termin ist verschoben auf den 8.7. . Dann bin ich zur selben Zeit da wie Laura. Aaaaaalso muss ich dann da nich alleine hin.

Am Donnerstag war ich auch mit Laura in Düsseldorf. Erst HBF und dann Altstadt. Est lecker starbucks später ne Pommes bei Mecces mit viiiielen lustigen Gestalten. Ein komplettes Tablett von Mecces mit Hamburgern hmmm LECKER. Und die Familie war ja auch voll schlank :D

In der Schule ist so ziemlich alles gelaufen. Das dürfen nur nicht die Lehrer so hören :D Am 16.6. bekommen wir die Ergebisse von den ganzen ZP's. Am 25.6. ist Wandertag. Wir fahren in den Moviepark und abends gehts dann nach Dormagen zu Laura. Abschiedsfeier hihi. Und am 26. fahren wir noch nach Kölle.

Morgen hab ich erstmal um 10 Schule. Sport WPII fällt aus yuhuuu. 2 Std weniger Sport diese Woche. Dafür darf ich wieder ins Fitness Studio. Da war ich ja seit Dezember nicht mehr wegen meinem Knie. Jetzt darf ich so schnuckelige 20 Mal noch vor Amerika gehn. In 9 Wochen bin ich ja dann auch schon weg. Also darf ich dann jetzt demnächst mich 3 mal die Woche dahin schleppen. Vielleicht geh ich am Donnerstag und dann am Samstag oder Sonntag da noch mal hin. Es sei denn das Wetter ist übelst gut haha. Neiiiin. Ich schaffe die restlichen 20 mal noch vor Amerika und vor dem 10..Ich geh da sicher nich noch am 9.8. ne runde ins Fitnessstudio schwitzen haha :D

Soooo jetzt mach ich mal schluss bevor es mal wieder sinnlos endet :D

Tschüssi Kowski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen